: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 31. Januar 2014

Bestechungsversuch

Ich kenne, denke ich, die meisten Vorurteile gegen Teneriffa.

Und wenn man am Strand von Puerto de la Cruz sitzt, hat man sie genau im Rücken, vom deutschen Imbis über die menschlichten Statuen, die man aufgrund ihrer Menge sogar übersieht, bishin zu den Rheinländern, die sich beklagen, dass es bei 12 Dosen Bier nur 1 T-Shirt gratis gibt und sie jetzt nicht im Parrnerlook der Biermarke herumlaufen können.

Doch genau das ist mir gerade passiert. Das war der Moment, da ich Sehnsucht nach dem Tegernsee hatte. Aber dann ist mir eingefallen, wie es dort jetzt aussieht und die Rheinländer und all das andere -

genau das hat man am Strand ignorierbar im Rücken, und nach vorne hinaus ist das:



Und ich wohne da am rechten Rand, und zwar 50 Meter über dem Meer. Ich kann mit Meer nicht allzu viel anfangen, aber das beeindruckt sogar mich.

Ich würde lügen, würde ich etwas anderes sagen.

... link (14 Kommentare)   ... comment