: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten mit alten Freunden

was könnte es Schöneres geben?

Für mich: Doch einiges.

Ja und deshalb gibt es hier Musik von Rossini, Weintrauben, Lasagne, sehr viel Lasagne, noch mehr Lasagne, da ist noch ein Reindl Lasagne da und das muss auch noch weg, ich kann nicht mehr Lasagne - und mit diesem Gefühl um Bauch, als würde da Plutonium schwimmen...



bin ich genau in der perfekten Stimmung, um mich mit den Westfreunden von Pegida auseinander zu setzen und zu schauen, wohin sich die in den letzten zehn Jahren entwickelt haben. Ich kenne die ja alle noch von früher, die Freunderln der Blasmusik. Und habe noch immer nicht auf ihren Gräbern tanzen können, aber erstens habe ich noch viel Zeit und zweitens

sind sie solange ein gutes Thema für die FAZ. Frohe Bescherung.

Und der Leserschaft natürlich alles Gute.

... link (10 Kommentare)   ... comment