: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 29. Dezember 2014

Es weihnachtet mittelsehr

Es ist still. Familien sitzen beisammen, erinnern sich an das Gute und Schöne, und es erstrahlt Hoffnung in Kinderaugen. Mag das Jahr auch seine Schattenseiten gehabt haben, mag es traurig und voller Plag gewesen sein - jetzt ist es besser, jetzt stört niemand den Frieden, jetzt ist man allseits nett und freundlich, grüsst die Nachbarn und wünscht allseits ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr und



wenn man dann am Rechner sitzt und etwas liest, das nicht ganz der eigenen Meinung entspricht, eine Kündigung, anale Vergewaltigung. Schläge, Missbrauch, und auch sonst alles Üble der Welt. Oh ja, so kann es gehen, wenn die westdeutschen Vorläufer von Pediga in dieser Zeit ein Stück über sich selbst finden, und sich dann benehmen, als wäre sie Feministinnen und Postprivaschisten. Die schösten Zitate habe ich in der FAZ verbraten. alle sind sie gleich und gleich scheusslich in ihren Aussagen und auch ein neues Jahr wird da nichts ändern.

... link (0 Kommentare)   ... comment