Empfehlung heute - Gefährliche Mission

Also, ganz ehrlich: Mich beschleicht beim Betreten von Kirchen immer ein blödes Gefühl, das später das Interesse an der Kunstgeschichte wegwäscht. Aber sowas wie Glamourdick würde ich doch nicht wagen.

Freitag, 2. Mai 2008, 15:57, von donalphons | |comment

 
Berliner Blogs machen mich immer so depressiv.

... link  

 
och.

... link  

 
ein einfach gutes gegenmittel herr strappato:
nicht mehr lesen.

ich versteh nicht so ganz was an dieser feier(?) so nicht zu wagen sein sollte.
herr glamourdick hat sich doch fein benommen.....

... link  

 
na ja. ich hatte ein wenig befürchtet, dass ich den fuß über die schwelle setze und sofort zu staubbällchen verfalle.

... link  

 
Der Gedanke, dass die mit all dem Irrsinn doch recht haben könnten, ist für das Jenseits ausgesprochen unangenehm. Dass sie nicht recht haben und den Irrsinn trotzdem machen, verschönert nicht die Gegenwart. Wie man es dreht und wendet, man gehört nicht dorthin.

... link  

 
Von dieser vagen Angst leben sie seit jeher
Ich habe keine. Wenn es Gott gibt, ist er kein Niederösterreicher

... link  

 
da ich staubbällchen sowieso liebe, werde ich nun zu denen in den häusern der sekten extrem nett sein -
man weiß ja nie wer das mal war!

... link  


... comment