Arbeitsplanung

Übernächste Woche schon was vor? Daheim? Unabkömmlich? Tja. Das ist nicht gut. Denn das hier wäre besser: Endlich schafft es die Mille Miglia, alle Fahrzeuge mit Bildern schon vorher online zu stellen. Natürlich immer noch kein Vergleich, wenn nächsten Freitag der Pulk Richtung Desenzano startet, verfolgt von einer kleinen Barchetta und dem Blogautor am Steuer. Nicht, weil ich kann. Sondern weil ich muss. Journalismus ist manchmal gar kein schlechter Beruf.

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:45, von donalphons | |comment

 
Liebe Einbrecher, fallt bloß nicht drauf rein. In Wirklichkeit schreibt er nächstes Jahr einen Artikel über die Cricket-WM.

... link  

 
Die nächste Cricket WM ist die "ICC World Twenty20" nächstes Jahr. Austragungsort ist England. Don mag englische Roadster, aber wohl nicht so sehr das Wetter und das Essen im Land...

... link  

 
Zurück bleibt ein informierter Nachbar, 95 Kilo schwer und muskulös, da sollte nichts schief gehen.

... link  

 
Passt zeitlich leider nicht, da bleibt wohl nur der lokale Mile Miglia hier in DO: Automobilmuseum mit angeschlossenem Italiener. Sehr lecker, leider etwas kleine Portionen.

Bin aber auf den Bericht gespannt, Oldtimer sind was feines :-)

... link  


... comment