Verreist.

In den kommenden Tagen kann es hier etwas stiller werden, ich verweise daher auf mein Reiseblog und das passende Itinerar, das mich über viele Pässe bis an das Meer bringen wird - leider jedoch nur sporadisch an das Internet, denn dort, wo ich wohne, gibt es zwar viele schöne Stoffe, aber nicht den Stoff, aus dem das Geblogge ist. Heute Abend schon speise ich eine vorläufige Kleinigkeit in Valeggio, und denke, fürchte ich, angesichts der Pasta kaum an Euch.

Dienstag, 13. Mai 2008, 04:39, von donalphons | |comment

 
Wünsche ich mal gute Reise und una ventro grosso;-)

... link  

 
ebenso.

... link  

 
Wahrhaft gut und gerne zu lesen, auch den Reiseblog andernorts. Danke dafür! Und tolle Fotos. Darf man fragen ob die alle mit der Fuji von damals entstanden sind? Und weiterhin natürlich gute Reise und viel Spaß - trotz aller Arbeit.

... link  

 
Bitteschoen.


Ich habe vor der Reise aus Sicherheitsgruenden noch eine Olympus C-60 billigst erstanden, und von der sind auch manche Bilder, wie nachher die erste Serie von der MM.

... link  


... comment