Empfehlung heute - Nachgetragenes

Über manche Dinge sollte man erst gar nicht lange nachdenken.



Glücklicherweise hat man aber auch einen Ausblick, der jeden schlimmen Gedanken zertreut.



In Sternenstaub.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:26, von donalphons | |comment

 
Es gibt auch Menschen...
...die eine halbe Nacht vor der IKEA (weiblich, in der Schweizer Aussprache) campieren, nur um dann irgendwelche rangekarrten Eröffnungsangebote für 1% günstiger zu erhalten und dabei von 1000 anderen Konsumenten grün und blau getrampelt zu werden...

... link  

 
Mein Mitleid hält sich in arg engen Grenzen. Essen muss man, aber Ikea?

... link  

 
Was habt's dauernd
mitm Ikea? Komplett in Grund und Boden verdamme ich den Laden jedenfalls nicht. Zwar nervt mich das "Ikea-ist-immer-bei-uns"-Gefühl, wenn auch noch jede Butterbrotdose, jeder Spiegel und so weiter von dort kommt. Und die Gläser und Becher mag ich auch nicht mehr sehen.
Natürlich kenne ich auch wertigere, stabilere Sachen. Aber wenn du für ein begrenztes Budget einen Kleiderschrank oder ein Bett kaufen musst, geht das da ganz gut.
(Campieren usw. ist natürlich bescheuert).

... link  

 
Nichts gegen Ikea. Aber sehr wohl was gegen diesen Wohntotalistarismus. Vom Umstand, dass Ikea extrem üble Steuervermeidung in Deutschland betreibt, mal ganz abgesehen. Sowas sollte man nicht unbedingt unterstützen. Besonders nicht, wenn der Boss selbst in einer steueroptimierten Sonderzone in der Schweiz lebt.

... link  

 
Ja, sowas kann einen ankotzen.

... link  

 
In Zug?

...S.O.S.Z gibt es ja so einige hier :)

... link  

 
Der wohnt in der Nähe von Zürich in einem speziellen Bereich.

... link  


... comment
 
Bailout Bill am Times Square

... link  


... comment