Mittag

Ich merke die Veränderung an der Luft, am Himmel und am Stand der Sonne. Es wird Frühling.


(Grossbild)

Selbst wenn der See noch über weite Flächen vereist ist, und die Blässhühner darauf quietschend und wenig erfolgreich um Gleichgewicht ringen. Mehdorn und der Papst sollten natürlich zurücktreten, aber bitte nicht hier in den Ruhestand gehen.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:42, von donalphons | |comment

 
Ich bin heute ausnahmsweise mal neidisch.

... link  

 
Am Wochenende soll es wieder schneien.

... link  


... comment
 
Das Wetter soll sich mal entscheiden. Dieser ständige Wechsel von kalt nach lau reizt meine asthmatischen Bronchen.
Aber ich muss sagen, Herr Alphons, ein schöne Aussicht haben Sie da. Genießen Sie.

... link  

 
Bei uns hat es sich schon entschieden: Es wird schön, und nächste Woche wird es auch so aussehen. Schlecht für das Rodeln, aber gut für den Roadster.

... link  

 
wenn Synapsen vereisen
da wird mal so schnell Mehdorn und der Papst in einen Topf geworfen aber wen interessiert das schon. Heitschi-bum beitschi meine Welt ist klein

... link  

 
Gewisse Ähnlichkeiten im Verhalten und Vertuschen lassen sich nicht ganz verleugnen, würde ich sagen.

... link  

 
warum
sollte der Papast zuruecktreten ?

vor einem halben Jahr wurden die Exkommunizierung der Bischoefe der Befreiungstheologie auch zurueckgezogen.

Viel Wind wobei die Frage mal wieder angebracht ist "cui bono", wenn mal mal an das Agenda Setting der Woche davor denkt...

Oder ?

... link  

 
Der Topf heißt Machtmissbrauch. Da könnte man sicher noch den ein oder anderen dazu werfen. Eintopf eben. Schwer bekömmlich. Alternativ könnte man sie auch beide in einen Dummbeutel stecken.

... link  

 
Gääähhhnnn,
sorry bei mir macht sich die Frühjahrsmüdigkeit breit.

Super schönes Bild. Habe mir dieses Jahr vorgenommen mal wieder öfters zum Bergwandern zu gehen. (Das medienverseuchte Gehirn auslüften). :)

... link  

 
Eine Lösung
für zwei Führungskrisen: Ämtertausch. Da haben alle was davon.
Mehdorn wird Papst - der kennt wenigstens seine Mitarbeiter. Und der Papst wird Bahnchef - der nimmt auch den letzten Zuspätgekommenen noch mit.
(Sorry, Kalauer.)

... link  


... comment
 
Hallo Don,
ich habe das "Licht" im Kondolenzbuch auf seite 19 eingebunden.
OK?

... link  

 
Danke, Oldman.

... link  


... comment
 
aufrichtiger, grauslicher neid ;))
hier ist es nur grau und braun.

... link  


... comment