Gute Nachrichten!

Um die New York Times täte es mir leid. Aber 8.4 Milliarden Verlust bei Trashopa Murdoch mit seinen Deppenangeboten ist keine wirtschaftliche Katastrophe, das ist ein Fest der Sauberkeit. Jetzt bloss keinen Bailout!

Und dann gibt es in der FAZ (ich komme mir immer noch etwas amüsiert komisch vor, wenn ich das hier schreibe, in meinem Blog bei der FAZ) eine grössere Strecke über die Belastungen der bürgerlichen Moral in Krisenzeiten.

Freitag, 6. Februar 2009, 11:24, von donalphons | |comment

 
dein faz beitrag heute:
ganz ganz großartig. und noch ein wort zur begleitmusik (eine schöne idee übrigens): ich empfehle gesualdos madrigale in der glasklaren, gänsehaut verursachenden solistischen einspielung mit dem "quintetto vocale italiano".

... link  


... comment
 
wäre doch die gelegenheit für obama, billig an eine schleimtrompete, verzeihung, staatstragende medien, meine ich, zu kommen (btw, fox ist doch murdoch, machen die das nicht schon heute?).

... link  

 
Reschpekt !

... link  


... comment
 
War ein schöner Beitrag
Frage mich jetzt nur, was du eigentlich mit Moral gemeint hast:

1) im ethischen Sinn
2) im Sinn von "Moral der Truppe"

... link  

 
Ethik? Aber bitte. Ein viel zu grosses, schönes Wort für derartig kleine, hässliche Geister.

... link  

 
Ja, das fiel mir erst nach dem Kommentar in der FAZ auf.

... link  


... comment