Empfehlung heute - Bei mir hat der Autor

eines Buches über Journalisten das sorgsam verborgene Mottenpapier unter den Teppichen entdeckt.

In Berlin hat dagegen entweder ein anderer Autor oder dessen Befragter etwas entdeckt, was gar nicht existiert, anders kann man sich solche Einlassungen nicht erklären - es sei denn, Stefan Niggemeier wäre Hockeystick.

(Ich will gar nicht wissen, was das Bildblog in so einem Fall...)

Samstag, 14. Februar 2009, 23:32, von donalphons | |comment

 
Das Gleiche dachte ich vorhin auch;-)

Hey, Strappato ist Basic!
Mark 793 ist Don Dahlmann!
Kid37 ist noergler!
Girl ist netbitch!
auch-einer ist lebemann!
Ich bin Du!
Holgi ist Thomas Knüwer!

usw.

Vier alle sind Lanu.

... link  

 
Hihi,
mehr noch: Ich bin der Ghostwriter von Praschls Geheimblog. *

Ich würde wohlwollenderweise nicht unterstellen wollen, Stefan Niggemeiner hätte sich den Bankhofer-Schuh selber aktiv angezogen. Aber diese "ich kommentiere grundsätzlich keine Porträts über mich"-Nummer beim Weltherrscher kommt schon ziemlich blöd rüber für jemand, der ansonsten den Retter der Enterbten gibt.

* blöder antville-Insiderjoke ;-)

... link  

 
Schock!
Ich bin Don Alphonso!

... link  

 
Das dachte ich mir...
...schon lange. Frage mich freilich, wer bei Dir, dem »zynischen Mann von Welt«, Dorabella und Fiordiligi sind! ;-)

... link  


... comment
 
Ich bitte um Verständnis, dass ich Spekulationen über meine Identität nicht kommentieren möchte. Ich habe nie behauptet, nicht Niggemeier zu sein.

... link  

 
Dann hoffe ich für Dich, dass Du nie so einen Speichelartikel aus Stiefelleckerschule bekommst, auf dass man Dich dort nicht als Niggemeier und ebenso mutiger Journalist wie er bezeichnet.

... link  


... comment