Ja!

Dumdidum.

Es ist Abend, die Luft und die Stimmung sind milde, und dunkelgraue Wolken werden tiefrosa.

Dienstag, 13. April 2010, 23:06, von donalphons | |comment

 
Ach Sie Glücklicher, daß Sie die luft milde empfinden.
Zurück aus Italien kommt Sie mir eher kühl vor.
.
Die Stimmung allerdings ist milde!

... link  

 
Kühl ist es sicherlich, aber in mir lodert das Feuer der Freude!

... link  


... comment
 
Lieber Don,

ich kenne Ihre Aussicht nicht, aber meine (SW) war heute ähnlich. Mich treibt es dann mit meinem treuen Vierbeiner immer noch mal raus. Immer an der Nidda (fragen Sie die Reisebegleiterin ) entlang. Jedenfalls mir geht es so, daß mich dann eine tiefe Ruhe überkommt und die grosse Stadt, in der Sie letztens einige Tage verbrachten (und ich fast jeden) ist sehr weit weg........

... link  

 
Nun, es könnte hier schneien, und es ginge mir bestens. Allerbestens. Ich bin zwar ohnehin, wie alle, nicht sorgenfrei, aber eine der grossen Sorgen hat sich heute in Luft aufgelöst.

... link  

 
Die Käsemandarinetorte bleibt doch im Sortiment?

... link  

 
*Noch* besser.

... link  

 
Glück gehabt, ja? Des einen Freud, des andern Leid, oder so ähnlich.

... link  

 
Ich würde es "Erlösung" nennen.

... link  

 
Das ist ein großes Wort.

... link  

 
Es war auch ein grosses Gefühl.

... link  


... comment
 
Was für ein tweet...

... link  

 
Nur ein kurzer Text anstelle eines anderen, der nie geschrieben wird.

... link  


... comment
 
Bewölkt 13 Grad. Nachts Regen und verdammt kühl. Wettervorhersage Berlin Nicht einmal Petrus liebt Social Media #rp10

... link  

 
Aber welche Freude, welche Lust, hebt sich nun in meiner Brust!

Und in Berlin machen sie sich einfach einen Layer in die Realität, fertig.

... link  

 
Statt des Plattenbaus Friedrichstadtpalast als Layer der Palazzo Medici Riccardi?

... link  

 
Statt der Arbeitsagentur einen Gratisdönerstand mit Clubmate.

... link  

 
social media
"Kühl ist es sicherlich, aber in mir lodert das Feuer der Freude!"

< ... hier einen bekannten Blogger/Twitterer einsetzen ...> hat der Blitz beim Sch... getroffen?

... link  

 
Nein, aber nein!

... link  

 
Schlimmer wie Dönerstand-Layer:

layar.com/the-berlin-wall-is-back/

... link  


... comment
 
Herr im Himmel - jetzt sagen Sie es schon. Ist es Lazy Susan, die Dank einer göttlichen Intervention jetzt doch schnurrt wie eine Hauskatze neben dem Kachelofen im tiefsten Winter?

lg

... link  

 
Nein. Dass, kann ich sagen, aber was, das werde ich verschweigen.

... link  

 
Doch nicht schwanger?

... link  

 
Wo denkt ihr hin bei Don ohne Unterleib?

... link  

 
JA Liest den hier keiner mehr die Papier-FAZ?
hatte ganz fest mit Unterholzigen Kommentaren allhier gerechnet. Gut Ding will Weile haben.!

... link  

 
Unterholz auf der anderen Seite
Bitte um Entschuldigung - egghat war auf der anderen Seite digital schneller.

... link  

 
Don ohne Unterleib...
Am Tegernsee wird offenbar so manches ausgegangenes Feuer wieder entfacht... liegt das an dem Gelatti, dass der "Alte" mit Käppi immer einkaufte und ´dadurch jetzt auf Freiersfüßen steht oder an dem Sonnenuntergang über dem Wallberg.

http://www.michaelgraeter.de/2010/das-offizielle-ja-von-otto-und-lise-beisheim/

.

... link  


... comment
 
Tantentestament geöffnet?

... link  


... comment
 
Ich tue, was überflüssig, beglückwünsche den Don zum hie und da Angedeuteten. Weil es etwas ist, was Don Alphonso wider die Natur sein müßte - aber zuletzt doch nicht ganz. So sieht man den tapfer Zynismus Übenden gefangen in ...

Und sieht ihn gern so.

KL

... link  

 
ich weiß es, ich weiß es...
Er konnte endlich dies doch etwas ulkig aussehende englische Gefährt, das nicht fährt, günstig an einen spleenigen Sammler abgeben.
Oder?

... link  

 
Danke.

Es ist etwas ganz, ganz anderes. Es ist, grosso modo, mein Leben.

... link  

 
Ja, dann... dann kann es eigentlich nur bedeuten, dass SIE endlich ja gesagt hat.

Auch Nachwuchs unterwegs?

... link  

 
Auch Nachwuchs unterwegs?

*gnihihi* - das würde mich doch schwer wundern.

... link  

 
Onkeltestament bleibt ungeschrieben (vorerst).

... link  


... comment