: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 19. April 2010

Warum Bahnfahrer aussterben werden

Gast so (zum Telefon): Brauche Reservierung... geht das?... Einen Einzelplatz.... 1. Klasse... Sitze nicht gern neben Menschen... danke...
Ich so: Was hast Du dagegen, neben Menschen zu sitzen? Es könnte doch auch ein schönes, intelligentes und charmantes Mädchen sein.
Gast so: Ich fahre jees Jahr 60.000 Kilometer mit dem Zug, un da war nie ein solches Mächen neben mir, immer nur Arschlöcher.
Ich so: Komisch, in meinem Roadster sitzen dauernd irgendwelche schönen Mädchen neben mir.

... link (17 Kommentare)   ... comment


Saisonbeginn

Der Gast isst übrigens Fleisch, wie man sieht. Ich bin undogmatischer Vegetarier.



Grossbild

Und das wird nun monatelang so weiter gehen, auch wenn draussen schon wieder die Gewitter aus den Bergen in das Tal stürzen und poltern. Es wird ein schöner Sommer mit glücklichen Menschen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Warum es in Brixen keine Social Media Events gibt

Sie würden hier angesichts der Grundnahrungspreise alle elend verhungern müssen:



Mehr zu dem Thema, mehr oder weniger, hier und hier an der Blogbar.

... link (0 Kommentare)   ... comment