Zum Sonnenuntergang

und nach einigen, sagen wir mal, Kommunikationsprozessen, die die Abreise immer weiter nach hinten verschoben, war ich dann doch am Gardasee.



Ich hatte sogar noch Zeit, davor ein Fresspaket zu beginnen, Schuhe zu kaufen - am Sonntag, aber: Italien! - und danach im Miralago in Costermano essen zu gehen, und Bilder zu machen.



Vorsaison eben. So übervoll es am Tegernsee war, so ruhig ist es in Oberitalien. Bis Donnerstag bleibe ich. Unruhig. Mal hierhin, mal dorthin. Man wird sehen.

Montag, 26. April 2010, 01:58, von donalphons | |comment

 
Ach Sie Glücklicher.
ich musste heute wieder zurück nach Bayern. Nun sind hausgemachte Tordelli etc wieder nur eine schöne Erinnerung und Vorfreude auf das nächste Mal.

... link  

 
Mein Bedauern an dieser Stelle. Wunderbares Wetter in Mantua, ich radle gleich hinein, und bringe Bilder mit.

... link  

 
a propos radeln..
Es gibt da einen Radweg von Mantua bis Peschiera!
Da könnten Sie doch gut bis Valleggio radel und zurück. Schon wären die Tortelli "abgearbeitet"
http://www.itineraria.eu/wp-content/uploads/pdf/mi01.pdf

... link  


... comment