Es grollt im Internet

Es ist einer der Tage, den manche nicht schätzen werden, weil Konkurrenz das Geschäft nur für manche belebt und für andere verkleinert - aber nach anderthalb Jahren und 31000 Kommentaren war es bei der FAZ einfach mal an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Ein Multiautorenblog über Internet, Computer, Menschen und Gesellschaft. Mit dabei bei dieser kleinen, nicht zu ernsten Barockoper ist unter anderem Malte Welding und andere, die sich vielleicht irgendwann zu erkennen geben. Hier geht es los:

http://faz-community.faz.net/blogs/deus/archive/2010/07/30/das-neue-internet-und-die-alten-toten-eliten.aspx

Ich werde da allersings nur sporadisch Rezitative vortragen, die grossen Arien singen die anderen.

(Und das war einer der Gründe, warum ich in den letzten Tagen so unter Druck stand. Einer, und vielleicht auch der Schönste.)

Freitag, 30. Juli 2010, 20:33, von donalphons | |comment

 
Mein Gott, Don übernimmt die FAZ!
Zumindest wird die Leerstelle gefüllt, die inhaltlich immer eine war, jedoch, nachdem jenem Herrn das consilium abeundi erteilt ward, auch formell als solche erschien.
Good luck for your mission man, äh.., men!

... link  

 
wird auch Zeit...
dann sitzt endlich mal irgendwo KEIN Idiot rum.

...und wenn darüber irgendwann regelmäßig im Print berichtet wird, gönne ich mir vermutlich sogar 1 Abo...

... link  


... comment
 
Schade.
Über das Internet reden. Selbst wenn auf "andere" als gewohnte Art und nicht mit Technik-Nerds reizt mich das einfach überhaupt nicht.

... link  

 
Ihre Nachricht, Anderl, hat die Welt gebraucht. Verfügten wir über diese Meldung nicht, so hätten wir am Ende des Tages Selbstmord begangen.

... link  

 
Fühlen Sie sich manchmal überflüssig?

... link  

 
@ noergler und anderl

Waldorf & Statler könnten es nicht besser. ;-)

... link  

 
Exakt. "The question is: Who cares?"

... link  


... comment