Genau hinschauen

Der Beobachter:



Der Aufpasser:



Er hat mich dann freundlicherweise doch nicht gefressen.

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:40, von donalphons | |comment

 
Die Dame rechts auf dem Rad hat Sie ebenfalls genau im Visier (2. Bild).

... link  

 
Sehen und gesehen werden.

... link  

 
Wobei das langsam in Klickstrecken ohne Klicknötigung ausartet.

... link  

 
genau, mea culpa. und der hund ist eh viel zu klein, um den dicken don zu fressen!

... link  

 
DANACH IST ER DAS NICHT MEHR!

Tschulligung, auch ich habe mal Recht auf Entspannung, und statt vieler Worte sagen Bilder in Italien mehr.

... link  

 
Gerne weitere Bilder!
Ich kann darin manchmal auch länger lesen, als in manchen Texten!

... link  

 
"Ich kann darin manchmal auch länger lesen, als in manchen Texten!"

Allerdings.

Der direkte Blick der Radlerin fasziniert mich.

... link  


... comment
 
In den Hundeaugen lese ich... "verdammt... wann kommt endlich Signora... grrr... Pferdearsch vorbeigeradelt... damit ich... grrrr... mal richtig was zum... grrrr... beißen vors Maul kriege...."

... link  

 
Der kleine Kerl hat die Süßigkeiten in Dons Gepäck gerochen

... link  


... comment