Ein so ein Deppending

Na man kennt das. Das flache Schmarrnding mit dem Apfel, das doppelt so teuer wie ein Netbook ist und mit dem man nichts tun kann, ausser Apps runterladen und Zeit totschlagen. So eines habe ich jetzt zum zweiten Mal überhaupt in Italien gesehen, ein Jahr nach der ersten Begegnung auf dem Campo in Siena. Und das, obwohl ich im Jahr zwischen den Sichtungen 3 Monate hier war. Und ganz schön rumgekommen bin.



Und was soll ich sagen - es war in einem Cafe, das in dieser Zeit von Metallgabeln auf Plastikgabeln umgestellt hat. Die haben dafür jetzt dieses Ding.

Das alles sind Zeichen.

Montag, 3. Oktober 2011, 14:07, von donalphons | |comment

 
Ich lese schon das ganze Wochenende Ihr Blog auf so einem Apfel-Brettchen!

Es kommt immer darauf an, was man mit den Sachen macht.

Wenn man Bücher der Aufklärung als Kloopapier benutzt, sind doch diese Bücher per se nicht schlecht!

... link  


... comment
 
Ach, Oppa - es ist doch so wurscht womit man Deinen Kram liest, diese ganzen verschwurbelten Appel, nicht Appel, windows sonstwas Diskussionen sind doch sowas von vorgestern, wenn Du Deine Texte auf einer Privileg Schreibmaschine tippen und mit OCR scannen wuerdest ... mir waers egal, ganz eagl - also immer ruhig Blut.

Aber eines konzidiere ich natuerlich, dieser ganze Apfelwahn ist natuerlich Bloedsinn, keine Frage. Aber muss man sich damit aufhalten?

... link  

 
...das alles sind Zeichen
Haben Sie schon Wurfanker, Strickleitern etc. gesehen? Werden schon Zugbrücken gebaut?

Real so: Wütendes Fauchen, als ich zum dritten Mal versuchte, beim Hausdienst ein defektes Türschloss anzuzeigen:

"Diese Firma ist pleite! Pleite, verstehst du? Nagle deine Bude zu, wenn die Tür kaputt ist. Oder mach Pleite, ist ein tolles Gefühl!"

... link  

 

... link  


... comment
 
Gestern habe ich überhaupt zum ersten mal eins in natura gesehen, im Flugzeug bei einer Chinesin im Anflug auf Frankfurt. Apple --> China --> Frankfurt, die Achse des Bösen schlechthin.

... link  

 
Hi, hi, ich habe meiner immer Spaß verstehenden lieben Gattin einen originalen weißen Apfel-Aufkleber auf ihren Samsung-Zuklappdeckel geklebt.

... link  


... comment