Es brennt

Ich bin die Höhensonne nicht mehr gewohnt. Ich glaube, etwas Training wird mir gut tun.



Österreich? Bayern? Man wird sehen. Eigentlich muss ich auch Vorräte für den Winter besorgen, bevor die Pässe vereisen.

(Ausreden erfinden. Meine Spezialität)

Mittwoch, 2. November 2011, 11:56, von donalphons | |comment

 
(Fast) dazu, aus dem Postillon, heute:
"Sammelte Kronleuchter: Bankrotter Adliger hängt an seinem Hobby"

... link  


... comment
 
Mmh ...
Eskapismus?

... link  


... comment
 
Gute Reise und lassen Sie uns mit Ihrer Bildhaftigkeit teilhaben.

... link  


... comment
 
Vorräte für die Winterbaustellen?

Kommt ein Österreicher in´n Baumarkt:
"Bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn."
Antwort des Verkäufers: "Nehmen´s doch zwa vierer, na brauchen´s net umspannen..."

... link  

 
off-topic (oder auch nicht)

... link  

 
Vorräte für den Winter?
Schnell kaufen, before hell freezes over:
Lydl Weinblätter, gefüllt, grychisches Erzeugnys.
Eine Büchse kostet 1,59 EUR.
Keine Preissteigerung seit 2006.

Taugt das als Infla-Indikator?
Kauft Jens Ehrhardt bei Lydl, bei solchen Prognosen?

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/im-gespraech-vermoegensverwalter-jens-ehrhardt-ich-investiere-80-prozent-in-staatsanleihen-1707815.html

... link  

 
Das ist doch das Problem. An sich hätten die Weynblätter billiger werden müssen.

... link  


... comment
 
"Silbermarkt"
hat ja mitlerweile eine ganz andere Bedeutung bekommen:


Das Silbermarktphänomen in Japan
Auswirkungen des demographischen Wandels auf Produktmanagement, Marketing und Werbung


Die Propagandaindustrie versilbert alles ;->

... link  


... comment
 
(Ausreden erfinden. Meine Spezialität)
Echt?
Kann ich da bei Ihnen welche bestellen?Zb. 10 Stück , übers Autorennenfahren. Einsätzig und eindringlich?
5 Würden auch schon reichen.
Für den Winter.

... link  


... comment