Guten Morgen.

Endlich wieder Sonne auch unten am See.



Grossbild

Leider bin ich gestern zu früh eingeschlafen, um noch die Bilder von der Sonnbergalm online zu stellen. Mache ich nachher. Wenn ich vom Berg zurück bin. Oder gehe ich nochmal an den See?

Samstag, 12. November 2011, 15:22, von donalphons | |comment

 
Genießen Sie es und gleich für mich mit.

... link  


... comment
 
Warum musste ich jetzt spontan an das Ende von "Quiet Earth" denken?

Der Don alleine am Ufer und auf der ganzen Welt gibt es keine schwäbischen Berliner, keine Postprivaschisten, kein Johurnaillen und auch keine anderen Rokokko-Gemälde-Käufer mehr. In Italien stehen jetzt ALLE Villen leer und ... ok, Blogleser gibt es dann auch nicht. Aber alle Berge und Seen weltweit für sich ganz alleine!

... link  

 
Zu wenig Sonnen!

... link  


... comment
 
Oh man, das ist mal wieder echt hart. Voll gegen die Sonne fotografiert und trotzdem kann man sogar noch die Konturen der Wolken erkennen… Das werde ich wohl nie so hinkriegen :(

Grml… aber ich werde nicht aufgeben! ;) Ich spiele zu wenig mit der Blende, glaube ich.

... link  

 
Die Olympus Pen ist nicht schlecht.

... link  


... comment
 
neue meister
ein photo wie gemalt.
die komposition, die haltung.
da können ganze leistungskurse dran ruminterpretieren.

... link  


... comment
 
Lieber Don!
Dieses Outfit aufm Rennrad, dass geht doch nun gar nicht. Sehnse aus wie der Mechaniker.
Sie sind doch Italienkenner, wie fahrn die denn da so unten rum? Na also.
Selbst ich mit meiner Wampe, quetsche mich in so ne Leberwurstpelle.
Ja, auch hier war wieder Sonne im Tal, Stammrunde 60Km Nord. Hat gut getan.

... link  

 
Das war auf dem Weg zu den Wochenendeinkäufen.

... link  


... comment
 
Guten Morgen zurück!
Endlich wieder Sonne!
Wie schön, so alleine die morgendliche Ruhe zu geniessen.

http://www.ralphtniemeyer.com/IMG/jpg/IMAG0148.jpg

... link  


... comment
 
Auch der Nebel ist eben nicht alternativlos: Es gibt immer zwei Seiten, eine von unten und eine von oben.

Schöne Bilder!

... link  

 
irgendwie fast - unrealistisch...

Da muss ich an diesen Film denken, in dem Goldie Hawn eine Frau aus den oberen Zehntausend spielt, die eine Freundin besucht, die in ganz "normalen" Verhältnissen lebt.

"Hier wohnst du? Das ist ja so - realistisch."

... link  


... comment