Ich bin ja auch so ein Imletztenmomentsteigerer

Das ist ganz schrecklich und kommt durch Versteigerungen im Saal, da lernt man das, wobei, lernen ist zu viel gesagt: Da versaut man, und zwar übel. Da sagt man sich dann: Die 50 Euro gehst Du jetzt noch mit. Stell Dich nicht so an. Jetzt oder nie. Willst Du diesem Gipskopf dieses Portrait überlassen? Man will nicht nur das Bild. Man will siegen. Und nicht als armer Schlucker dastehen.

So denkt man, und ich kann sagen: Die Entmenschlichung über das Telefonbieten oder gar im Internet sind nachgerade Befreiungen von sinnlosem Verhalten und schlechten Angewohnheiten in dummdreisten Wettstreiten. Dennoch, realistisch betrachtet, ist auch das Verbleibende an fragwürdigem Verhalten nicht rational, wie ich es mir in der FAZ gerade erklären lassen muss.

Da trifft es sich gut, dass ich jetzt gleich wieder in die Berge fahre, weit weg von allen Versuchungen.

Sonntag, 27. November 2011, 11:10, von donalphons | |comment

 
Warum wollte das blaue bayrische Tandem heute früh zu mir?
Warum bleibt es nicht im bayrischen Wald?
Hat mich mein Unvernunft besiegt?
Was mach ich jetzt damit?

... link  

 
Eine passend blau gekleidete Frau angeln!

... link  

 
Die passende Frau ist ja schon da, unklar ist, ob ihr das Tandemfahren passt. Ist ja schon hierarchisch auf diesem Zweisitzer. Wie ist das denn im zweisitzigen Bötchen: lassen Sie da die Frau an den Lenker?

... link  

 
Aber es gibt noch Möglichkeit B:
sich zum blauen Fahrrad gelb kleiden,
nach unten strampeln und oben buckeln,
auf die Flachstrecke gehen,
nicht mehr über 5% steigen.
Da kann auch ein Mann Beifahrer sein.

... link  


... comment