Noch 9 Stunden Licht.

Ich fahre jetzt los. Deshalb:

http://faz-community.faz.net/blogs/stuetzen/archive/2012/08/13/fettabsaugen-in-rottach-1-fuer-eine-handvoll-zaehne.aspx

130 Kilometer, 9 Stunden, das muss möglich sein. Drückt mir die Daumen.

Dienstag, 14. August 2012, 01:54, von donalphons | |comment

 
Gute Fahrt
und guten Appetit
das Trinken nicht vergessen

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Hab ich gemacht, Und ich bin angekommen.

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Glückwunsch.

Das Schöne ist doch: mit jeder bewältigten Herausforderung erscheint die nächste machbar.

Was kommt als Nächstes? Alpenüberquerung an einem Tag? Doch nochmal (mit 27er Ritzel und Dreifach-Kurbel) an den Giganten der Provence?

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Torte und Pasta und dann nochmal Torte.

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Toi toi toi.
Flachetappe über Kufstein? Oder mit Berg?

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Alles. Und zu viel von allem.

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"Ich fahre jetzt los."

Wie, "Licht"... um 23.59 Uhr...?

Und bitte die Fotos vom Passanstieg, wo wie bei einem heißen Motor hinten die Wasserspur auf dem Asphalt zu sehen ist, nicht vergessen.

Gute Fahrt. :-)

.

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Die Daumen
Sind gedrückt!

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@egghat
Ich hatte verstanden, er radelt von der Donau an den Tegernsee.
Sind jedenfalls 130km.
Vom See nach Meran wären es 199km

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Ach so. Ich dachte erste Etappe nach Meran, sollte doch eine 2-Tagestour werden.

Naja, der Hausherr wird sicherlich berichten.

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Man kann an einem einzigen Tag beeindruckend große Strecken fahren. Der zweite Tag ist das Problem.

München Gardasee in zwei Tagen geht. Aber der Morgen des zweiten Tags schlaucht.

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Ganz ehrlich: Bei mir nicht mehr. 100 Kilometer allein gegn leichten Südwind und Steigung sind klar die Grenze des Vergnügens. Ich hätte in Sauerlach in die BOB steigen sollen.

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Und durch München mit dem Rad ist noch übler als mit dem Auto durch die Stadt. Ich habe da locker eine Stunde verloren, zusammen mit einem Sturz, weil so eine Turboaasmutter ihre Blagen vor mir über den Weg gescheucht hat.

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Und das Gepäck hat mir den Rest gegeben.

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Daumen gedrückt, auch von mir.

Eine meiner längsten Touren war mal 125km von Schliersee nach München Nord und zurück und das war auch so eher bei 5 1/2 bis 6 h und der Verkehrsdichte in München geschuldet.

Man erfährt auf der Fahrt zwei Dinge:
Warum es Schotterebene heisst.
Warum es Oberland heisst.

Viel Spaß.

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Viel Erfolg! 130km in 9h sollte locker klappen, wenn nicht gerade ein Alpenpass im Weg steht.

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Bon courage!
Mich hat letzte Woche nur ein Gegen-Lüftchen auf dem Weg zurück vom Bäcker fast umgebracht. I stand in awe...

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130/140 in 9h sind beim aktuellen trainingsstand des hausherrn eine nette aufwärmrunde.

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Für die etwa 230 km durch die DDR Richtung Hamburg - Reichstraße 5 - brauchte ich mal 32 Stunden. Die Vopos vor Lauenburg waren sprachlos aber bemerkten auch: ich war jung (16), ahnungslos, frech und verrückt. Ein buntes Rennrad war's auch nicht, eine Wette ebensowenig, dick war ich schon garnicht ...und Blogs, ha! (auch keine Berge!) Weiter ging's dann Richtung Rhein, was noch länger dauerte. Da Kohlen ausgetragen um Geld für die Rückkehr zu haben; 14 Tage später zurück per Bahn, heim nach Berlin, ...da wurde gerade die Mauer gebaut: Sonntag, der 13. August.

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Wie kann man denn um 23.54 Uhr losfahren und dann noch 9 Stunden Licht haben? Ich bin verwirrt. Drücke aber trotzdem die Daumen. Besonders wenn beim vor die Tür treten wider erwarten doch kein Licht sein sollte.

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Der Beitrag war gestern als Dummy eingestellt, daher die Datierung.

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@sterngucker: Diese Ausstattung ginge für den Don nur beim Tweed Run.

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