: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 29. August 2012

Direkt von der Katzenbeaufsichtigung

Meine Eltern haben jetzt endlich auch Internetanschluss.



Und ich kann hier auch meinem Drittjob (nach Katze und Sohn) nachgegeh und für die FAZ über Hochzeiten mit viel Geld und wenig Geschmack schreiben.

... link (22 Kommentare)   ... comment


Ehr-, Hirn- und Baumabschneider

Irgendwie warte ich jetzt nur auf einen Rülpser eines gewissen Herrn von A., der erklärt, warum das Umsägen der Friedenseiche in Rostock-Lichtenhagen befriedigend auf die unangemessene Anspruchshaltung von linken Gutmenschen wirkt, weil auf der anderen Seite dieses deutsche Vaterland das ewige Erinnern nicht mehr aushalten kann.

Solange eine gute Nachricht: Die nicht minder farbenen Rechtskamarilla des Gossenhauses SPON hat von der Kundschaft eine Abfuhr gekriegt. Der Versuch, aus dem "ichwarunterlinkiensoeinearmeSau"-Gewinsel von Jan Fleischhauer auf diesem Portal auch noch ein Buch zu machen (Zielgruppe: JU-Hackfressen, die das ihren Freundinnen schenken, damit die glauben, man könnte als Lachnummer wie sie cool, geistreich und der letzte persönlichkeitsgestörte Cretin gleichzeitig sein), ist ziemlich mies gelaufen. Nix Bestseller. Man müsste denen mal erklären, dass Menschen sich durchaus darüber aufregen können, wenn eine Toilette verunreinigt ist - aber deshalb kaufen sie noch lang keine Fäkalien.

Aber für eine Moderatorentätigkeit für Bankster wird es schon noch reichen, nehme ich an.

... link (14 Kommentare)   ... comment