: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 14. August 2012

Noch 9 Stunden Licht.

Ich fahre jetzt los. Deshalb:

http://faz-community.faz.net/blogs/stuetzen/archive/2012/08/13/fettabsaugen-in-rottach-1-fuer-eine-handvoll-zaehne.aspx

130 Kilometer, 9 Stunden, das muss möglich sein. Drückt mir die Daumen.

... link (23 Kommentare)   ... comment


Du blöde Sau von einer Partei

Her ein Profi-Tip für die SPD: Tomaten muss man ernten, wenn sie reif sind. Und faulige Tomaten, die schon mal zum Mund gingen und abgelehnt wurden, sollte man nicht nochmal servieren.



Fragen wir mal andersrum: Was haben denn Figuren wie Guantanamo-Peinlichkeit, Rentnerwangeltätschlerbegabung und Steigbügelhalter des Uckermarkelends Frank-Walter Steinmeier und der Herr NEW-Bund-Doppelwahlverlierer Steinbrück in den letzten Jahren denn so auf die Beine gestellt, nachdem sie die SPD in eine historische Katastrophe geführt haben?

Nun...

Steinmeier hat die SPD brav die Pfoten für Gesetze zur Entdemokratiwerung zugunsten perverser Konstrukte wie dem ESM heben lassen.

Steinbrück hat in Talkshows gesessen und Interviews gegeben.



Nicht dass ich ein Fan von Sigmar Gabriel wäre: Aber der Herr Steinmeier, der angeblich beim Wähler so gut ankommt, ist die Antwort der Sozialdemokraten auf Personalquerelen wie Julia Schramm (gesitiger Tiefgang), Bernd Schlömer (Persönlichkeit) und Johannes Ponader (bedingungsloses Grund- und Posteneinkommen) in einem Körper - der die Wähler schon einmal deutlich ankotzte. Da kann man eigentlich gleich Plakatieren:

"Mit der SPD den Juniorpartner der nächsten grossen Koalition wählen!"

Und

"FWS - 2005-2008 reloaded!"

Und

"Schluss mit der Abfallentsorgung - es gibt nichts, was die SPD nicht recyclen kann"



Jede andere Partei, die keine dumme Sau ist, hätte nach dem Debakel mit den Verantwortlichen aufgeräumt, und zwar gründlichst. Steinmeier hat die beste Wahlhilfe gemacht, die man sich für Merkel vorstellen konnte. Die ist zwar genauso prinzipienlos, machtgeil und unsympathisch, aber die eine gewinnt damit, und der andere kriecht ihr in Sachen Eurokrise aus der Opposition immer noch nach, als bekäme er dafür einen Keks. Das muss irgendwas pathologisches sein, und man sollte als Partei schauen, dass so einer ganz schnell ein paar Verträge mit der Friedrich-Ebert-Stiftung bekommt. Aber diese Partei ist so mit Verlaub oberarschgef'ckt, dass sie nicht mal knallbraunen Rassistendreck erkennt, sondern befördert und dann nicht in der Lage ist, sich diese Scheisse, Pardon, per Parteiausschluss vom Schuh zu putzen. Und dass ein gelbes U-Boot wie Wolfgang Clement erst mal selbst austreten musste, statt den Tritt zu kriegen, erklärt so einiges über diese Partei. Und den hat man hochkommen lassen? Was denn noch?

Naja, man sieht es: Die elende Schmierpest der Zeit hebt den letzten Vollversager schon auf den Schild.



Kann der Ponader sich bitte hinstellen und wieder einen Blödsinn loslassen, mit ein paar Verdrehungen, die man ihm reindrücken kann? Könnte die FDP ein paar Machtkämpfe haben, oder der Horsti die Koalition platzen lassen? Dass die Grünen gerade mit der Krumwiede das Netz vergrätzen, ist zwar irgendwie peinlich amüsant, aber das lachen bleibt einem im Halse stecken, wenn man siehtm, die die Sozen

4

volle

Jahre

diesen elenden Nichtskönnern die Sessel warmgehalten hat. Und weiter halten wird.

... link (28 Kommentare)   ... comment