Wein-achten

Mit Gutem aus deutschen Weinbaugebieten. In der FAZ - denn eine bessere Beratung bekommt Ihr nirgends.

Und hier noch die irrtümlich verlinkte Beratung zu weniger guten Dingen aus dem Apple-Laden

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:03, von donalphons | |comment

 
Falscher Link
Hallo Don !

der Link führt zu einem frustrierten Apple-User (Deus-Ex)...

Erholsame Feiertage wünscht
Desillusionierter

... link  

 
Danke und alles Gute!

(Hier geht es natürlich ungebremst weiter)

... link  


... comment
 
Bei der Weinauswahl hatte ich mich dieses Jahr frühzeitig festgelegt - es wird einen Saperavi geben. Herrn Raffelts Tipps werden wir eben wann anders probieren.
Gegen den Hunger dann Feldsalat mit Avocado und Mango, Roastbeef mit Gratin und hinterher Himbeer-Sahne-Baiser.

... link  

 
"...wann anders..."

omg

... link  

 
Doch, das gibt´s. Ich kann es gerade regional nicht einordnen, habe es aber in dem "Vielvölkergemisch" am Badestrand schon oft gehört.

Manch einer, der Weihnachten weniger raffiniert speist, geht zu Schmierkittel und sagt: "Tu mich ne Brat"
Auch das gehört zu Deutschland, Herr betablogg ;-)

... link  

 
Schöne Weihnachtsgrüße aus Westfalen (ich tu mich diskriminiert fühlen, echt) !

... link  

 
tu doch, ich helfe nach.

dieses stockreaktionäre erzkonservative katholische westfalen, das 'seine söhne und töchter' durchweg zu seelischen krüppeln verunstaltet hat...

...des isch doch schlemmer wia uff d'r alb. woisch, balenge, zwiefalde, engschdenge, so ebbes. so isch' no ao wiadr.

... link  

 
lieber groovex, aufgrund meiner erfahrungen - an beiden orten habe ich mal eine zeitlang meines lebens zubringen dürfen - so kann man doch mit fug und recht behaupten, dass die westfalen zuweilen zwar ihren harten schädel und hin und wieder ganz viele zähne im mund haben, aber man versteht sie doch um einiges besser als die vo dr alb ra.

wann anders - das, liebe sephor, kenne ich eigentlich eher aus dem badischen.

... link  


... comment