Offensichtlich bin ich bei der falschen Partei
... link
... link
... link
... comment
... link
... link
... link
... comment
und sie sind tatsächlich ausgetreten?
... link
Wer seine Macht nicht nutzt, um Falsches zu verhindern,, braucht auch keine andersdenkenden Mitglieder. Rektalübungsturnen für die grosse Koalition.
... link
... link
Dass die Liebe ein wenig erkaltet ist, war ja schon etwas länger zu spüren. Schön finde ich in dem aktuellen Zusammenhang übrigens das Zitat ganz unten rechts.
... link
... link
mich überrascht dies umkippen in nrw nicht sonderlich.
... link
... link
... link
... comment
Außerdem wird Ihnen etwas Wärme fehlen, die auch diese Gemeinschaft zu vergeben hat. Die alte Tante hat viele Mitglieder und nicht nur Kraft-karrenbauer und Steinbrück.
Und - Sie stehen jetzt im September nicht neben Ude auf der Seite von Siegers.
Fazit: Schwammers obi. Da Sie Geschenke ablehnen, bleibt nur die Empfehlung: Horst Sauers Sehnsucht nach dem durchgegorenen Schatz.
Sie trinken nicht? Doch, heute haben Sie einige Gründe für eine Flasche guten Wein.
... link
... comment
Nein? Dann hab ich mich getäuscht.
... link
... link
Aber ab einem gewissen Alter hilft auch die beste Ausleuchtungsverkabelung nur noch bedingt ;-)
(Hm, - "Kabelträger" wäre wohl besser getippt um hier thematisch noch die Kurve zu kriegen)
... link
... comment
... link
Ansonsten, ab Mitte April a Mantova.
... link
So schwimmen die Felle halt weg.
http://www.currentgame.de/die-opposition-hat-beim-leistungsschutzrecht-versagt.html
"Der bayerische Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, Bruno Kramm fasst zusammen: »Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass die Oppositionsparteien aus taktischen Wahlkampfüberlegungen gegenüber einer ihnen im Wahlkampf wohlgesonnenen Springer-Presse eingeknickt sind, wäre dies ein fatales Signal parlamentarischen Arbeitens. "
Pech gehabt. Für Dienstleistungen nimmt man Bargeld und kein Spielgeld.
... link
(Diese Seite zickt manchmal - und zwar immer morgens. Warum weiß ich nicht)
... link
Ha! was für eine Überleitung. Hand aufs Herz, die Leserschaft der Stützen und wohl auch die vom Rebellmarkt ist lehrbuchmäßig Klientel für die Grünen.
Mehr oder weniger den schlimmsten materiellen Sorgen enthobene, nun an ihrem Karma schnitzende Mittelklässler.
Die Grünen verstehe ich de facto als Realopartei, wer auf Sekten steht, könnte ja zu den Piraten gehen.
Wobei mir an den Grünen so einiges nicht passt, das saturierte Geschnösel eines Trittin (wer?), wenn nicht alle mehr einverstanden sind, den Investitionsbetrügern von Windkraftanlagen unbegrenzt Steuergeld nachzuwerfen und ähnliches.
_____________________
gelegentlich, Ihre eigenen Beiträge können Sie, glaube ich, selber löschen
... link
*:-)
... link
Nein, kann man nicht selber löschen, soweit ich es jedenfalls verstanden habe.
"Wir" erklären nicht regelmäßig alle Parteien für untragbar. Und grün habe ich zwar regelmäßig, fast wie eine Gewohnheit, mit der Zweitstimme gewählt - bis zum Kosovo-Konflikt. Bei Krieg und Frieden, beim Töten von Menschen, ist für mich Schluß. "Nie wieder Auschwitz" - da kommt zur fatalen Entscheidung noch die Verhöhnung dazu. Mit Leuten, die Gefangene schlachten um ihre Organe zu verhökern, macht man keinen Deal. Um das zu verstehen braucht man keine Walldorfschule, davon säubert auch kein Öko-Essen. Also wähle ich links, weil ich sonst affirmativ wirken würde.
... link
So, nun steinigt mich :-)
... link
... link
Warum steinigen? Noch nicht mal schimpfen - schließlich liest und schreibt man in einem Blog nicht deshalb, um seine Wahlentscheidung rational abzuwägen. Weshalb Gespräche selbst mit schwarzen Löchern (die im Keller Schatten werfen) sinnvoll sind. Jedenfalls solange man dabei Neues erfährt. Ob nun eine Wahlentscheidung für die Linke der Weisheit letzter Schluß ist weiß ich selber nicht. Mir ist nur Eines klar: dieses Land braucht flink mehr Kohärenz, und nicht ,,noch einen Keks?"...
... link
.
Aber Achtung: Wenn da drunter schon Kommentare zum entsprechenden Eintrag sind, werden die (wahrscheinlich) mitgelöscht.
... link
Anonsten werden auch die Grünen gerade massiv zur Rentnerpartei, und zum Urheberrecht verweise ich nur auf die Thesen der kulturpolitischen Sprecherin. Die, das muss man sagen, zwar für meine Stadt im Bundestag sitzt, aber aus Neuburg an der Donau (mittelbarisch Nordkorea) kommt, wie ja auch die furchtbare Haderthauer keine von uns ist, sondern eine, wo der Grenzschutz versagt hat (wozu haben wir eigentlich eine historische Stadtbefestigung wenn nicht für solcherne?). Nur den Seehofer, den haben wir selbst hervorgebracht.
... link
Hätte ja auch Bayernpartei oder vielleicht sogar FW sein können!
... link
... link
ein wunder das noch niemand eine partei für ein junges bis mittelaltes netzbegeistertes und liberales (im besten sinne dieses wortes) publikum gegründet hat, die dann als sammelbecken für bürgerrechtsbegeisterte, technisch bestens ausgebildete menschen mit gestaltungswillen dient.
oh wait .... dat failed !1einself
... link
... link
... link
... link
... link
... link
Rentnerpartei , plausibel ?
Wenn man sich das graphische Umfeld eines durchschnittlichen Rentners so ansieht, - da kann man schon nervös werden.
http://wortschatz.uni-leipzig.de/graph/de/243536_48.png
Besonders dieser Kneubühl macht mir Sorgen.
Da hört man Udo Jürgens plötzlich ganz anders...
http://wortschatz.uni-leipzig.de/cgi-portal/de/wort_www?site=22&Wort_id=1702997&bl=208
Du lieber Gott.
"Eine Hundertschaft von Polizisten vermag den schiessenden Kneubühl nicht dingfest zu machen."
(Quelle: www.bernerzeitung.ch, 2010-12-22)
"Eine alte Frau und ein Hund haben Kneubühl zur Strecke gebracht."
(Quelle: www.bernerzeitung.ch, 2010-12-22)
... link
Aber ich bin wohl zu doof, es zu verstehen!
... link
... link
Nicht zu verwechseln mit "Dem Grauen"
http://youtu.be/VKcAYMb5uk4
... link
... comment
"Der Baubürgermeister heißt Hahn, er ist bei der SPD und immer dann zuverlässig abgetaucht, wenn gerade die halbe Stadt umgebaut oder mal schnell eine Kirche für Discounterläden platt gemacht wird. "
Joe Bauers Kolumne ist hier: http://bit.ly/WR7Ool und in den Stuttgarter Nachrichten.
... link
... comment
Sozialdemokratie gestern: "Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht."
Sozialdemokratie heute: "Freiheit und Leben kann man uns nicht nehmen, die Ehre schon."
... link
... comment
.
So, wie es auch keinerlei Chance gibt, 4 more years Murkserei, Muckertum, Mauschelei und Gauckeley, kurz System M, zu verhindern.
... link
... comment
wo hat er denn den spiegel her? etwa auch aus der historischen abteilung? "zeigt beharrlich ein bild von gestern?" (*g* - nein, wir wissen alle, es ist anders. aber.)
.
wie gesagt, berichtet wird ja bei uns. "wir im verhältnis zur welt" nicht vollkommen unbekannt, falls man die welt auch sehen wollte.
.
oder: kaum je war mehr bekannt aus aller welt, in vielfalt, bei uns.
.
http://tinyurl.com/c5ugt78 http://tinyurl.com/bxmsm7h
.
beeindruckend, wie die real-existierenden kontraste gegeneinander stehen, nicht wahr?
.
"30 Tage Doppelschichten im Monat -Lebenssituation wie zu Beginn der Industrialiserung -- Seine Beschäftigten würden auf 2.000 Yuan im Monat kommen, erklärt er. Das ist gerade einmal der monatliche Mindestlohn, nicht mehr als 250 Euro. Mehr könne er aber nicht zahlen, sagt Lee: "Diesen Preisdruck hältst du nicht aus, habe ich gedacht. Unmöglich. Wir müssen für maximal vier Dollar, also knapp über drei Euro pro Stück, produzieren. Mehr zahlen unsere Auftraggeber nicht. Das war schwer. Ich habe versucht, an allem zu sparen, vom Material bis zur Wäscherei, um den Preis einhalten zu können." http://tinyurl.com/ccyzoem
.
und klar machen wir auch die umwelt mit kaputt, wenn/weil wir den schrott nachfragen - und keine global wirksamen richtlinien und normen hinkriegen.
.
und irgendeiner wird immer reich. und wären es die obersten kp-führer aus angst alle selber. (inzwischen sollen manche von denen ja auch dollar-milliardäre sein: "ideologie und ideologen im spagat zwischen wunsch und wirklichkeit". also der politischen weltmärkte.)
.
also wir können da mitreden, verstehen das auch persönlich-emotional, wollten wir sagen: 30 doppelschichten pro monat, ein paar jahre lange geht das leicht. wenn man drei kleine kinder hat, arbeiten geht, es also muss fürs geld-haben und leben und noch einen pflegefall dazu und ein renovierungsbedürftiges haus im umbau. dann arbeiten beide zusammen 32h am tag. ca. 220 h die woche. mit 26 oder 32 geht das noch.
.
aber wir sind nicht deutschland.
.
... link
... comment
... link
Habe ihm dazu u.a. die Texte des "Gesetzes zur Behebung der Not von Volk und Reich" v. 24.3.1933 und die dazu ergangenen Verordnungen des Reichspräsidenten "zum Schutze des Deutschen Volkes" v. 4.2. und "zum Schutz von Volk und Staat" v. 28.2.1933 zur Verfügung gestellt.
Geschichte wiederholt sich.
... link
... comment
Die Kunstfigur hat keine Andeutungen gemacht, über die Konsequenzen dieses Schrittes für den Autor.
... link
Willy will's wissen.
Fünf gegen Willy.
- Mir ist so fad.
... link
... comment