Mal was anderes

Normalerweise geht es bei mir in der FAZ ja nur um Bürgertum,. bessere Kreise und Tegernseeanwohner, aber ich hatte auf dem Weg zwischen Tegel und Friedrichstrasse einen sehr netten Taxifahrer, der mal erzählt hat, was ihn ans Steuer brachte. Die Geschichte ist nicht wirklich schön, sondern mehr so eine ERklärung für Abstiegsängste im Zeitalter der Oligarchie, die mehr und mehr auf Menschen verzichten kann. In der FAZ und im Kommentarblog.

Montag, 16. Dezember 2013, 16:54, von donalphons | |comment

 
Nach dieser sehr anschaulichen Geschichte möchte man sich fast häufigere Besuche in Berlin wünschen. Der Tegernsee mit seinem Sicherheitsdenken ist zwar immer noch interessant, aber irgendwie auch berechenbar!

... link  


... comment
 
Der neue Beitrag in DEM ist ja sehr interessant. So viele Namen, und so eine gute Google-Verbindung. Na, da werden wir ja auch bald in Kalifornien klagen "dürfen", wenn uns irgendwas bei Google zu viel ist.

... link  


... comment