Feat. Carl Schmitt

Natürlich können die Piraten nichts für die paar Idioten, die den Account Blockempfehlung fördern - nicht mal, wenn es ihre eigenen Prominenten und Abgeordneten sind. Aber das kann nicht bedeuten, dass man nicht darüber redet. Nach meinen Recherchen speist sich dieser Netzpranger vor allem aus jungen Piraten, #Aufschreileuten und als "Hub" dazwischen ist eine spezielle Person, die ich weder in der FAZ noch im Kommentarblog namentlich erwähnt habe.

Nicht aus Feingefühl. Sondern weil da noch was kommt. Da gibt es nämlich noch ein paar Punkte, wo man die stinkenden Löcher aus dem Käse hauen muss. Kleinerdrei, Aufschrei, das ganze Konglomerat und ihre Strategie vom 9, Dezember, die mir vorliegt.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:49, von donalphons | |comment

 
Leicht OT
aber köstlich fand ich den Artikel hier:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kinder-geben-auskunft-was-macht-so-ein-papa-12730096.html

Ob da manche GendertrötINNEN und FeministINNEN Schnappatmung bekommen?

... link  


... comment
 
Ich lese das im neuen Jahr, weil ich jetzt gleich an den Strand "muss". Herzliche Grüße und kommt alle gut rüber!
Oh, und danke noch an den Hausherrn für die vielen schönen grantigen und unterhaltsamen Zeilen der letzten 52 Wochen...

... link  


... comment
 
"Kleinerdrei, Aufschrei, das ganze Konglomerat und ihre Strategie vom 9, Dezember," - Existenzen, von denen ich hier zum ersten Mal überhaupt gehört hab. 9. Dezember? WTF?

Und nein, ich habe sonst nicht das Gefühl, ich lebte unter einem Stein.

... link  

 
Geht mir genauso
habe ich hier auch schon mal in einem Kommentar erwähnt, dass ich nicht verstehe, warum der Don sich so sehr an diesen Existenzen abarbeitet. Würde er mal am Tegernsee, im Westviertel oder bei ganz normalen Leuten nachfragen, was sie von der ganzen Materie so halten, würde er wohl nur fragende Gesichter ernten.
Die Typen, deren "Werte" und deren Weltanschauung existieren ausserhalb der eigenen Bubble und ein paar Redakteursstuben einfach nicht.

... link  

 
Dennoch
nach Lesen der Texte fühle ich mich, wenn nichts weiter, doch wenigstens gut unterhalten.

Das allein ist schon Grund, herzlich zu danken.

Wenn ich dann tiefer grabe, verstehe ich auch durchaus den Sinn des Kampfes gegen solche Meinungsfürsten. Respekt dafür, mir fehlte der Nerv dazu.

In dem Sinne: allen ein gutes 2014, und gerne mehr vom Don.

... link  

 
Die Typen, deren "Werte" und deren Weltanschauung existieren ausserhalb der eigenen Bubble und ein paar Redakteursstuben einfach nicht.

Stimmt.

Bis die in Berlin zufälligerweise einem Hinterbänkler, der noch ein Ferienthema zwecks Profilaufbau sucht, übern Weg laufen. Oder einem TV-Mitarbeiter, der noch Sendeminuten mit "Zeug" auffüllen muss.

Diese Typen sind wie ein Abszess gleich neben dem Hirn der Republik, und es könnte schnell darauf übergreifen. Darum sollte man sich frühzeitig kümmern, und ich bin froh, dass der Hausherr dies -noch dazu für mich unterhaltsam- tut.

Über die Feminazis haben auch lange alle gelacht, bis sie den 29c3 versaut haben.

An den Hausherrn und die versammelte Leserschaft:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich, kommen Sie gut rüber :)

... link  

 
Ich finde es durchaus wichtig zu wisen, was diejenigen "Heldinnen", die im Aufschrei hochgelobt wurden, heute so treiben. Und dass die Piraten am Rande einer Übernahme duirch linke Kader sind, muss auch mal debattiert werden.

... link  

 
Wer die behandelten Personen und vor allem Themen für nebensächlich hält empfehle ich eine Google oder besser DuckDuckgo Suche nach: 'European Model National Statute for the Promotion of Tolerance'. Das ist ein EU-Richtlinienentwurf mit dem erklärten Ziel Antifeminismus, Rassismus und anderes Verbrechdenk auszurotten ('eradicate') und zwar mit Hilfe verschärfter Volksverhetzungsparagraphen ('hate speech'), Medienüberwachung und Umerziehungsmaßnahmen.

... link  


... comment
 
Ich habe angefangen den Text zu lesen, habe dann aber irgendwann abgebrochen. Ist irgendwie zu weit weg von meinem Alltag und von den Dingen, die in unserer Familie Relevanz haben. Probleme von Leuten, die es ohne diese Leute nicht gäbe. Dafür ist mir mein Leben zu schade.

... link  

 
Wie immer eine amüsante Lektüre.... aber eventuell könnte man sich für 2014 vornehmen diesen Blockpfeifen einfach keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken und stattdessen versuchen einen Diskurs mit den Vernünftigen und Moderaten zu führen... den Kindern ihre Krabbelgruppe und den Erwachsenen eine gute Konversation.

So, ich "muss" jetzt zu den Philharmonikern, man sieht sich in 2014...

... link  

 
Es ist nicht sonderlich schmeichelhaft in einer Reihe mit diesem Abschaum genannt zu werden - für Carl Schmitt.

... link  

 
Es richtet soich wirklich an bestimmtes Publikum, 200 Tweets sprechen da eine deutliche Sprache. Würde es sowas bei Blogger.de geben, würde jeder das Problem sofort verstehen. Und für viele ist twitter eben wichtiger.

Ich habe ja auch extra den alten, psychisch noch lränkeren Carl Schmitt genommen.

... link  


... comment
 
Tscha, Blockwärterinnenmentalität. Wieviel Angst aber in solcher Selbsteinsperrung zum Ausdruck kommt ...

... link  

 
Paraniod, was anderes fällt mir da nicht ein.

... link  


... comment
 
Danke, dass Du Dich dieses leidigen Themas angenommen hast. Dachte mir, da müsste man doch, hätte selber aber nicht so recht den Dreh gefunden.

... link  


... comment
 
Ich schließe mich mark793 an!

Guten Rutsch bzw. ein gutes Neues Jahr!

... link  

 
Dittto.

Schöne Grüße an den Tegernsee ! ;-)))

... link  


... comment