Schneeregen

draussen bei 1 Grad und Sicht gleich Null, nachdem der Föhn weg ist. Aber das Neureuthaus hat offen und es ist allesw wie immer, denn auf den Spitzen der Knödel glänzt der italienische Parmesan:



Und die Rodelstrecke geht nicht, oder allenfalls 50 Meter ganz oben, aber es ist egal, weil andere, lange Strecken gehen:



Man muss eben das Beste aus den Bergen machen und herausholen.

Freitag, 21. Februar 2014, 21:51, von donalphons | |comment

 
Naschkatze !

... link  


... comment
 
Das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Die Knödel sehen gut aus.
Was ist da alles drin? Wie sind die gemacht?
(Sie sehen anders aus als mir bisher bekannte, darum die Frage; zudem so, als könnten sie auch mir schmecken.)

... link  

 
Spinat und Käse :)

... link  

 
... looks like:
Spinatknödel mit Butter und Parmesan

Wenn das, dann das drin:
- Weißbrot
- Milch
- Eier
- Spinat
- Butter
- Zwiebel und Knobi
- Salz und Pfeffer
- Mehl und Semmelbrösel
- Parmesan

... link  

 
@diktionaftem
Mehl im Knödel??

... link  

 
@don ferrando
Ja, aber nur ein bisschen.
Saugt mit den Bröseln zusammen überschüssige Feuchtigkeit auf und sorgt für mehr Bindung.

Oder so, möglicherweise, vielleicht.

... link  


... comment