Sie kommen und wir werden sie holen

Es gibt neue Regeln. In den Medien, in den Netzwerken. Bloss nicht kristisch sein.

Und der Mob von heute nennt sich jetzt Aktivisten und kämpft angeblich gegen Hate speech.

Zusammen sind sie die Unterdrückung, Metternich und seine Spiessbürger in neuem Lack, innen und aussen. Also: Mehr beleidigen, mehr angreifen, mehr wagren und denen immer kräftig auf die Füsse treten.

Donnerstag, 19. März 2015, 15:05, von donalphons | |comment

 
Demonstrationsrecht abschaffen!
Ganz ehrlich: Braucht es heute noch ein Demonstrationsrecht? Wo jeder doch alles, was er den Politikern zu sagen hat, denen per E-Mail mitteilen oder sonstwo ins Internet reinschreiben kann?
.
Alle Erfahrung hat doch gezeigt, dass Demonstrationen kein geeignetes Forum sind, politischen Debatten auf hohem Niveau zu führen.
.
Wenn sie nicht zum Krawallmachen dienen, wozu dann sonst?
.
Man sollte konsequent sein und sie einfach verbieten.
.
Es wundert mich sehr, dass dieser Vorschlag noch nicht kam. Muss ich wirklich die ganze Refeudalisierungsarbeit selber machen? Hallo?

... link  

 
Bereits erledigt
König Michail und Vizekönig Erich herrschen nicht mehr, Zar Wladimir ist groß im Kommen, http://de.wikipedia.org/wiki/Xi_Jinping#Karriere bitte auch nicht vergessen. Anderseits wären noch die Familie Bush und das Ehepaar Clinton zu erwähnen. Und bezüglich http://de.wikipedia.org/wiki/Mekka#Nichtmuslime_in_Mekka wird halt nicht demonstriert, nicht dafür und nicht dagegen. Kapital haben die Ölscheichs ja nicht, denn sie nehmen keine Zinsen.

... link  


... comment