Sehr zu empfehlen - Schlammgrün

Kleiner Insiderwitz... Ich könnte jetzt auch was ironisch-bizzmässiges über Colaborative Blogging und competent Comments von trustworthy Usern für Solutions im Facility Restauration Management schreiben, aber ich versuch´s einfach mal so: Danke für der Tipp, Andrea, letztlich haben 2 weitere Liter Weiss und 0,5 Liter Braun mit einem Liter Mint das Rennen gemacht.



Und das Ganze ist auch gleich der Aufmacher und Rausschmeisser für meinen grossen Blogartikel in der Inside Chip. Manche würden jetzt von Synergien reden, von Benefit und Profit, arme Schweine, eigentlich sollten sie mir Leid tun, aber seitdem ich das Pack kenne, geht das nicht mehr. Knickrige Grattler, die.

Mittwoch, 10. August 2005, 20:29, von donalphons | |comment

 
Wo ist das nächste VC-Buffet? Hol dann mal meinen Cardin-Anzug raus :-)

... link  

 
Geht bald wieder los - auf den Medientagen gibt es ein Panel über Blogs und Hype. Ich bin auch dabei - in Schlammgrün natürlich.

... link  


... comment
 
Weiß nehmen. Weiß ist immer gut. Wegen der Unschuld usw.)

... link  

 
Erstens passt weiss nicht, zweitens ist es langweilig und drittens kommen da sowieso Bücher davor, und die sind garantiert nicht unschuldig :-)

... link  


... comment
 
Dass Don ein verkappter Untergrundkämpfer ist, ist ja langsam klar. Aber muss es Nato-Oliv sein? Für mich als Bunderwehr-Flüchtling sind solche Farbtöne immer wieder befremdlich.

... link  

 
Das liegt am Monitor und/oder der Kamera- es ist "pale Green" und sicher nicht Oliv.

... link  

 
Ausgeblichenes Oliv .... ,-)

Aber kommen ja Bücher davor.

... link  

 
Quietschrote, libertinäre Bücher auf nussbraunen Regalen. Im anderen Raum waren es so viele neben- und übereinander, dass man die Rückwand des Raumes schlichtweg nicht sah.

... link  

 
na, das sieht doch schon deutlich besser aus (wobei man mit dem mint sicher was schickes hätte machen können, so mit chromblitzenden kühlergrillen an der wand, alten coke-postern, der wurlitzer in der ecke und neonröhren, vielen bunten neonröhren ... au, ich hör schon auf.)

... link  

 
Dazu fallen mir spontan Natural born killers und Pulp fiction ein. Wirklich, in solch einem Ambiente muss man Amok laufen!

... link  


... comment