Dirt Picture Contest - Outsourcing

Zu irgendwas muss so ein Balkon ja gut sein, wenn man 4000 Euro für den Quadratmeter Mitte bezahlt hat.



Müllablagerung statt Leerstand - auch eine Option für Berlins feinste Adressen.

Freitag, 19. August 2005, 22:54, von donalphons | |comment

 
4000 EUR/m², d.h. das ist eine Eigentumswohnung?

... link  

 
Oben, so weit ich weiss, schon. Unten sitzt eine Geldkrake.

... link  


... comment
 
Die feinste Adresse ist das sicher nicht. Ich glaube im SonyCenter kostet der Quadratmeter Wohnung ca. 10.000€. Wobei ich mich gerade frage, wie das wohl aussehen mag, wenn dort jemand seine Wäsche auf den Balkon hängt. Oder nebenan bei Herrn Beisheim jemand eine Leine innen quer übers Fenster spannt und Zeitungen als Gardine drüber hängt.

... link  

 
Was man so hört, soll das Beisheim-Center nicht gerade an Überbelegung leiden, und das Sonycenter wird, weil zu teuer, bald von Sony geräumt. 10.000 aktuell halte ich für Wunschdenken, ein paar tausend weniger geht immer.

... link  


... comment