He Blogcounter!

Ich habe das jetzt mal netterweise ausprobiert, auch wenn ich dank Johnny schon etwas kritisch war.. Aber ganz sicher nicht, damit Du mir alle popligen 100 Zugriffe eine bescheuerte, automatische Mail schickst. Es ist ja nicht so, dass ich zu wenig Mails von idiotischen Programmen bekommen. Aber selbst Vroni, die nackte Miet-Praktikantin aus Deiner SM-Besenkammer braucht mir keine Mails zu schicken. Und es interessiert mich eine Dreck, ob und wie ich das selbst bei Dir abstellen kann. Das ist Deine Spammerei, also solltest Du es einfach nicht tun, wenn ich es nicht verlange.

Ich ändere das jetzt, wie es in der Mail verlangt wird. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass ich Dir hier lange ein warmes Plätzchen geben werde. Nedstats erscheint mir im Moment doch sehr viel kleiner, unaufgeregter, und schnüffelt auch nicht so tief in die IPs.

Dienstag, 23. August 2005, 12:48, von donalphons | |comment

 
Sind die noch ganz dicht???
Wer als Bonuspunkt seines Angebots den Schwanzvergleich anführt, der kann nicht ganz bei Trost sein. Und dann noch spammen? Eigentlich ein Fall für bissige Anwältinnen, oder?

... link  

 
Die Schwanzvergleichs-Metapher
stammte vom Herrn Schwenzel (haha!), oder? Und damit ist sie ja wohl auch ohne Tüddelchen oder Zwinker-Smiley klar als Ironie erkennbar - zumindest für die meisten.

Hab aber momentan auch den Eindruck, dass sich der BC manchmal zu Tode lädt. Und das, obwohl es bei den paar Hanseln, die sich zu mir verirren, nicht groß was zu zählen gibt. Lange guck ich mir das nicht mehr an...

... link  

 
Ich stelle mir gerade vor, wie sie das system einem seriösen Kunden mit Powerpoint verkaufen: "Unser Main Benefit für addicted Heavy User und Core Asset ist der hochfrequentierte Schwanzverglei... äh, also, ich meine..."

... link  

 
@ mark: bei mir ging das gestern Nacht drei Stunden lang überhaupt nicht, weil ich mich nicht einloggen konnte. Das kommt davon, wenn sie nix besseres als automatische Mails zu tun haben...

... link  

 
Echt?
Bei mir läuft das Ding seit April, und das Log-in war bisher kein Problem. Aber ich guck auch nicht so oft - und die Mail von wegen 100 neue Besucher krieg ich ja auch nur ein, zwei Mal im Quartal...

... link  

 
Ach komm, Du kleiner, feiner Kellerclubbesitzer, nicht so bescheiden ;-)

... link  

 
Hach,
ein Kompliment vom großen Don, das muss ich mir gleich mal ausdrucken. Und gleich mal in die Referrers gucken, wieviele Besucher das bringt. ;-))

Nee, im Ernst, seit ich dieser Tage beim PKJ und FR2 gesehen habe, was diese hysterischen Teenie-Hühner wegen der präpubertären Poser von Jugendherberge Yokohama (oder so ähnlich) für einen massiven Kommentarspam veranstalten, denke ich fast drüber nach, unbekannten Besuchern meines Dunkelkämmerleins einen Alternachweis abzuverlangen...

... link  

 
Ironie?
Sorry, aber so bemüht... Mir ist schon klar, dass da der Eindruck einer lockeren, kritischen Selbstdistanz gegeben werden soll. Aber in der Art und Weise, wie die das schreiben, hmmm, da fällt mir eines ein:

Kunst kommt von können. Käme sie von wollen, so hieße sie Wunst.

Und genau das ist der BC-Werbebeitrag. Gewollt, aber nicht gekonnt.

Und die Antworten auf Kaltmamsell sind ja auch erste Sahne. Zum Speib'm

... link  

 
@ Mark: Die Gruppe heisst "Obdachlosenasyl Hiroshima", glaub ich. Ich kann mich ja über die leser hier nach ein paar rausschmissorgien nicht mehr beschweren. Nette Leute, meistens. Magst Du einen fetten Link auf der Startseite mit Lesebefehl?

@ Booooster: bei Wollen heisst es Wullst, und das haben die ab und an in der Birne, scheint mir.

... link  

 
@don:
Link wär natürlich nett, ohne Frage. Aber bei der Vokabel "Lesebefehl" muss ich immer an einen blöden Bundeswehrwitz denken: Feldwebel blökt vor der angetretenen Kompanie: "Ich suche einen Freiwilligen, der gerne liest." Rekrut Schulz tritt vor. Darauf der Feldwebel: "Sehr schön, Schulz, dann lesen Sie jetzt mal die Papierschnipsel rund um das Kasernengebäude auf!"

Als alter Alliterationsamateur hätte ich "Hospiz Hiroshima", "Aoyama Absteige" oder "Nachtasyl Nagasaki" draus gemacht.


@booooster: Ist auch nicht meine Art von Humor (genausowenig wie Kasernenhofwitze btw.), aber den BC hab ich ja nicht aufgrund seines komödiantischen Unterhaltungswerts installiert, sondern weil ihn mir jemand empfohlen hat, der sich einigermaßen mit sowas auskennt.

... link  

 
Shibuya Spelunke wäre auch noch eine Alternative gewesen, für diese verhinderten Girlielustknaben.

(von Ferne hört man das Getrappel Tausender mordlustiger Teenieblagen)

Lesebefehl finde ich auch so furchtbar Schockwellenreiter, genau deshalb habe ich es auch verwendet :-) Und der Link kommt ganz natürlich wegen Ikea.

... link  


... comment