Geschäftsidee

Gründung der Insulting Firm Don Alphonso, Neffen und Partner. Insulting Firm gefällt mir.

Samstag, 27. August 2005, 13:36, von donalphons | |comment

 
Ich reklamiere das Kalauer-Copyright! In meinem alten DCT-Profil stand lange unter Tätigkeit "Business Insultant".

... link  

 
OK, wie wäre es mit einem 0,00457% Anteil an der Firma in stimmrechtslosen Vorzugsaktien mit 180-jähriger Lockup-Phase?

... link  

 
Also, wenn das Angebot keine Beleidigung ist...

... link  

 
Die Mitarbeiter sollen ja auch von den Produkten profitieren.

... link  

 
Off Topic:
kleiner Zwischenruf:

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,371819,00.html

Bekommt SpOn jetzt auch 20 Punkte?

sk.

... link  

 
Es gibt nur ein Mittel, um Jamba umzubringen: Handyverbot in Schulen. Denn der Pausenhof ist der eigentliche Marketing-Hotspot. Und dann gibt es ja auch noch RTL-II, was bei den meisten Medien unterhalb der Wahrnehmungsschwelle läuft, aber für Jamba mit ihrem veränderten Geschäftsmodell weg von den reinen Tönen bald wichtiger sein wird.

... link  


... comment
 
Meine Idee....
Booooster Insulting Group. BIG. Die qualifizierte Beleidigung für jede Lebenslage :-)

Aber jetzt habe ich anderes zu tun. ...

... link  

 
Ja, mal schaun, wie lange es dauert, bis das Tätigkeitsumfeld sich diesem Businessmodel angepasst und die Core Assets verinnerlicht hat. Ich habe in der gleichen Sitution nicht allzu lange gebraucht :-)

... link  


... comment