Tote Freundinnen

- Ursache textlich-geistige Magersucht, nehme ich an - an der Blogbar zu bestaunen. Dito CEO-Blogs

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:11, von donalphons | |comment

 
Zu "toten Freundinnen" passt eigentlich dieser Blues recht gut:

"I went down to St. James infirmery
to see my baby there
she was lyin' on a long black table
so cold so stiff so fair

Let her go, let her go, god bless her ... "

... link  


... comment
 
Das bestätigt übrigens meine Grundthese: Bloggen ist in der Regel was für Leute mit viel Zeit: Arbeitslose, Studenten, Unterbeschäftigte. Die Freundin-Blogs werden ja von hippen städtischen Berufstätigen mit langem Terminkalender, vielen Freund/inn/en und immer auf der Suche nach Events und Häppchen-Glamour bestückt. Das kann nichts werden.

... link  

 
Vor allem aber: Von Leuten, die nicht verstehen, wie das hier draussen funktioniert. Die Wand und den Popa anbloggen ist jetzt nicht so erfüllend, wenn man dann nicht mal dafür bezahlt wird.

... link  


... comment