: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 24. Oktober 2006

PRoseccotime!

Christiane Wolff von Wilde & Partner blogt wieder über die Kundschaft (indisches Hotel) bei der Kundschaft (Germanblogs) und wird als "unabhängige Expertin" deshalb Ehrengast in der Blogbar.

(Mit Screenshot)

... link (14 Kommentare)   ... comment


Schönes aus Beutebayern

Im Laufe der Jahre als Blogger finde ich doch immer wieder Perlen. Plötzlich ist wieder so ein exzellentes Blog da, und ich weiss, warum das hier eine Kultur ist und nicht nur ein verfluchter Strand, an dem der Abschaum lecker PR-Tanker angeschwemmt kommt. Das ist so, wie wenn man die Mutanten totschlägt und plötzlich, nachdem man sich die grünen Schleimspritzer aus dem Gesicht gewischt hat, die Sonne über dem giftigen Nebel sieht.

Bitte das Stilhäschen aus der Provinz weiter nördlich lesen, am besten gleich diesen wunderbaren Text.

... link (7 Kommentare)   ... comment