: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 26. Oktober 2006

Verhungern in der Welt des Dschungels

Die Jungle-World, aus deren nahen Umfeld gewisse, heute beim Rechtsextremismus angekommene, nicht ganz unbekannte Blogger entsprungen sind, hat sich entschieden, doch lieber auf den Knien diejenigen anzubetteln, die man mit dem Kurs Richtung Antideutsch/Braun mit vorgetäuscht philosemitischen Fassaden verprellt hat, statt wie ein Mann zu sterben. Zu dumm: Wenn´s nicht klappt, werden einige Neoconnards plötzlich nach neuen Abnehmern für ihre Ergüsse suchen müssen. Und wenn das auch nicht geht, werden wir demnächst vielleicht auch so einen Aufruf bei einem gewissen Blog finden, das dringend Kohle für den Anwalt braucht. So ist das. Mein Mitleid hält sich dann aber doch in Grenzen.

... link (24 Kommentare)   ... comment


DRINGENDER HINWEIS

Es sind schon ein Haufen Beiträge für den Gran Premio d´Argento del Don Alphonso eingegangen. Aber langsam wird es knapp - definitiv Schluss ist am 29. Oktober. Helga, Loreley, Burnster und wer immer sonst noch will - her mit Euren Geschichten über Provinz und Bekehrung. Vielen Dank!

... link (6 Kommentare)   ... comment