The importance of naming Abschaum

Die von der Holtzbrinckgruppe finanzierte Blogfirma Germanblogs und ihr bezahlter Troll Dieter Petereit (nur echt mit Deppenapostroph) in Aktion bei der Blogbar.

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:22, von donalphons | |comment

 
Na, ob das Peterchen sich mit seinem Don-Bashing als Trafficmaker nicht gewaltig in die Nesseln setzt?

Ich zeige ihm hier mal die Instrumente:



http://www.dotcomtod.com/index.cfm/content/story/id/11407/cid/33520//


Nörgler, fass!

... link  

 
Peterchen? Dieterlein, bitte. Ach, der wird sich wundern, wie wenig Unterstützung und vor allem von welchen dahergelaufenen donfeindlichen Blogplebs das heute noch bringt ;-)
- ausser vielleicht Sonderprämien von sowas unterstützenden PR-Agenturen, wer weiss...

... link  

 
vielleicht bietet ihm wilde ne stelle als facility manager an. fürn pr-berater job hat er ein paar teile zuviel und ein paar zu wenig.

... link  

 
Peterchen, es petert schließlich genug in seinem Namen, und ich wähle schon selber die Richtung, in der ich ihn durch den Kakao ziehe.

... link  

 
meinst du etwa das berühmte peter-prinzip?

... link  

 
Peterchens Donfahrt
Ja, das scheint diesen Peter ja zu reiten, obwohl er kein Prinzipienreiter sein dürfte.

... link  

 
hmm,
aber mit peter & der wolf hat das wohl nix zu tun?

... link  

 
Peterchen, der Watschenreiter?

... link  

 
Der wird eher ein wortwörtlicher Schockwellenreiter, genauer ein getollschockter Blogversager....

... link  

 
Ich denke, lustiger wäre es mal, sich mit Dieter Petereits angeblichem Seniorennetzwerk und seiner sog. Beteiligung daran auseinanderzusetzen.

Zur Verständnis: Darunter war ein gelöschter Kommentar des Herrn Petereit von der m3 maerkische marketing + medien gmbh. Zumindest laut verwendetem Server.

... link  

 
....jetzt geht´s aber los hier.....
......wer hat´s geschrieben ?

Zitat Anfang:
"Einen noch, dann muss ich mein baseface gegebenes Versprechen brechen und doch einen Anwalt gegen den fetten, bornierten Oberspasten aus Bayern losjagen, der sein Hirn offenbar in seinem imposantesten Körperteil verstaut. Kein Wunder, dass nur Scheiße dabei rauskommt, wenn die Hypophyse direkt neben dem Dickdarm liegt.

P.S.: Keine Ahnung, wovon hier die Rede ist? Ich verlink´s nicht. Da müsst Ihr schon selber suchen."
Zitat Ende......

wow, jetzt wird es aber persönlich hier.....

gleich mal bei wikipedia nachschauen was eine Hypophyse ist

... link  

 
petereit dreht endgültig durch.

... link  

 
Mal den Anwalt aus München fragen, ob das abmahnfähig ist.

... link  

 
Wäre es durchaus. Aber meines Erachtens ist das nie eine gute Idee. Der gute Mann wird schon sehen, wohin das führt. Wo er hier justiziable Inhalte sieht, mei, offenbar hat er nicht so viel Ahnung vom Thema.

Abgesehen davon ist die Beschäftigung mit mir ohnehin sowas wie Dauercontent für Leute, die kein eigenes Leben haben.

... link  


... comment
 
:-)

... link  

 
Widmung in Petereits Poesiealbum
"Niveau ist keine Hautcreme, Peter Dietereit!"

MfG

Daniel

... link  


... comment
 
......Streß mit Don
.
....und kleinen Blogs wird auf einmal eine Riesenaufmerksamkeit geschenkt.

Der Traffic verdreifacht sich ( mindestens ) und dann kann man ja sagen man hätte das Prinzip der Bloggerei verstanden......

Übrigens habe ich mir auch mal den Blog von Hr.Petereit angesehen und festgestellt das er anfänglich ja auch die Verquickung Privat / Beruflich von Fr. Wolf nicht gut findet.........

Warum er allerdings dann später so ausfallend wird, kann ich nicht unbedingt nachvollziehen.....

Sollte mittlerweile doch fast jeder wissen was in der blogbar so abgeht........

Und wer so ausfallend wird, wie oben beschrieben, hat es auch meiner Meinung nach nicht anders verdient
( bin ich jetzt ein "jubelperser" ?? )

Man lese auch den Satz der unter dem "Veröffentlichen"
Button steht

In meinem Wohnzimmer kann ich auch sagen und machen was ICH will, und Besucher haben sich gefälligst
zu benehmen.

... link  


... comment