Zwecks Freund- und Feinderkennung

und wegen der Verschwendung des schwarz gelagerten SED-Parteivermögens durch voreilig gekaufte Sylvesterraketen sehen wir uns hier veranlasst, die zumeist linke Leserschaft davon in Kenntnis zu setzen, dass die Puppen des abgeschalteten Blogs "Statler & Waldorf" nicht über den Jordan Richtung syrische Tretmine (made in USA) gegangen sind, sondern nach einem erzkapitalistischen Serverende der freien Marktwirtschaft unter

http://ww w.s-and-w.de

weiterexistieren - in Kuba, möchte man ihnen zurufen, wäre das nicht passiert. Von Beileidsbekundungen an ungeschaufelten Gräbern bitten wir deshalb Abstand zu nehmen. Feuerwerk bitte einlagern bis zum Ende des Sumpfes der arbeitslosen Sportlehrer von PI und Kewil, der Schande des Schwabenlandes.

Mit sozialistischen Grüssen!

Das ZK des Blogkommandos Durruti

Montag, 30. Oktober 2006, 16:22, von donalphons | |comment

 
Venceremos!

... link  

 
Die Freunde von Statler & Waldorf werden sich zwischenzeitlich mit ihrem Leitartikler bei Welt.de getröstet haben :-)http://www.welt.de/data/2006/10/31/1092680.html

... link  

 
Vorsicht, bitte keine Links in den Springersumpf, das hilft deren Pagerank. Besonders nicht, wenn es der besagte prollige Möchtegern-Elite-Autor ist.

... link  

 
Pinky und Brain sind umgezogen.

Omm, Pinky, wir müssen uns auf das nächste Posting morgen Abend vorbereiten...“; darauf Pinky: „Was posten wir denn morgen Abend, Brain?“ Worauf dieser stets erwidert: „Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Diktatur des totalen Marktes zu lobpreisen.“

... link  

 
@ Zwischenspeicher:
70-Stunden-Wochen haben sie reifer gemacht: Sie sieht besser aus, weiß mehr, ist schneller und konzentrierter, sexyer und mutiger. Ihr Marktwert hat sich vervielfacht. (...) Ihre Brillanz erschreckt schwache Menschen.
LOL Meinst Du sowas? Könnte glatt von den S-u-W-Köpfen sein...

... link  

 
Trotz gewisser Nähen meine ich, dass zwischen den Bloggern und dem Springerschreiber ziemlich viel Luft ist. Wenn letzterer die Vanity Fair macht, kann man nur auf einen neuen Tom Kummer hoffen, der ihn stolpern lässt.

... link  

 
@neue, soziale Internetdienste: Habe ich was verpasst? Altenpflege und Arbeitslosengeld jetzt online, und das heißt Web2.0? Wie der Begriff "sozial" inzwischen umbesetzt wird, ist völlig absurd, schon social software war Quatsch. Ansonsten kann man das Obige fortschreiben: "70-Stunden-Wochen haben sie grauer gemacht: Sie hat mit 40 sichtbare Falten, braucht tagsüber Ephedrin und Hallo Wach!, um durchzuhalten, abends Wodka, um ins Bett zu kommen. Ihre Entscheidungsfreudigkeit ist berüchtigt, vor allem, wenn ihre Stimme ins Schrille kippt, dann wissen ihre Untergebenen, dass sie aus reiner Nervosität heraus gleich jemanden feuern wird. Ihre durchgeknallte Unberechenbarkeit erschreckt von ihr abhängige Menschen. Die Zunge eines gut ausgebildeten Callboys verhilft ihr noch immer zu passablen Orgasmen, ohne professionelle Hilfe kriegt sie die aber schon seit vielen Jahren nicht mehr hin."


Wenn jetzt schon Kinokomödien das Futter für gesellschaftspolitische Leitartikel abgeben, möchte ich auch einen schreiben - auf der Basis von Eat the Rich.

... link  

 
Linke Leser und ein liberaler Hyperlink
Es ist schon ein interessantes Spannungsfeld: Da springt einer über seinen Schatten und geht fast so weit, einen funktionierenden Hyperlink zu den Liberalen zu setzen. Gleichzeitig sind nach seiner Statistik die linken Leser in der Mehrheit. Wo ordnet sich eigentlich der Autor heute ein?

Und in den Kommentaren wird über Karrikaturen der Elite gelästert. Was verbirgt sich für die Leser dieses Blogs eigentlich hinter dem Begriff Elite?

@Che: das war aber jetzt wirklich kein schöner Kommentar über weibliche Führungskräfte ;-)

... link  

 
lol
Klasse Text, che ;) Unter "neuen sozialen Internetdiensten" könnte man noch hinzufügen, dass zukünftig bei allen Browsern in Deutschland unveränderlich die Website der Arbeitgeber-Propagandamaschine INSM einprogrammiert wird, damit die Internetuser bloß ihre tägliche Ration neoliberale Propaganda zum Nachbeten erhalten. Direkt im Anschluß daran wird automatisiert Merkels Podcast aufgerufen. Das erinnert mich an einen Text von Jürgen von der Lippe: "Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder hier..." ;o)

MfG

Daniel

... link  

 
Cool down - es ist nur ein Witz
Ich war fälschlicherweise im Verteiler der Puppen drin, und wurde auch aufgefordert, den Domainwechsel bekanntzugeben. Also habe ich das geschrieben und per Mail dann auf den Bug hingewiesen. Muss ja nicht laufen wie bei einem Rechtsextremisten, bei dem man eine Weile alle IPs aller Nutzer lesen konnte - das ist zu einfach, das macht keinen Spass.

... link  

 
Webhostone?
Komisch, ich habe da auch ein Webspace-Paket, das in jeglicher Hinsicht erreichbar ist, also via FTP, DB-Server und natürlich via Browser. Ich habe gerade mit dem support von Webhostone telefoniert und erfahren, dass da nichts ist von wegen Pleite, die bauen derzeit eher noch aus.

Die Denic spuckt als Provider für deren andere Domain www.top-webservice.de aus, welche auf http://german-webspace.de/weiterleitet, wo dann auch prompt die Pleite-Meldung steht:

"mit bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass German-Webspace den Serverbetrieb zum 31.10.2006 komplett einstellen muss.

"Aufgrund der zahlreichen Rückbuchungen und Rechtsanwaltkosten durch Nichtzahlung sind wir leider zu diesem Schritt gezwungen. Eine Zahlung der gemieteten Server ist uns nicht mehr möglich und die Fortführung unserer Geschäfte aus eigener Zahlungsunfähigkeit nicht mehr möglich."

Weiter gilt wohl, dass Webhostone die Kunden von dort übernimmt:

"Durch zahlreiche Verhandlungen mit der Firma www.webhostone.de ist es uns gelungen, Ihnen ein Weiterführungsangebot unterbreiten zu können."

Statler sollte dafür sorgen, dass er nicht Todesanzeigen von noch Lebenden veröffentlicht...

MfG

Daniel

... link  

 
Wäre ja eigentlich ein Thema für Boocompany.

@stefanolix: Bitte links gucken "satirische Stilmittel inside".

... link  

 
@che:

Über die Kompetenz neoliberaleer Balkonpuppen bei der Wahl des Providers oder darüber, dass man nicht einmal zwei Firmen voneinander unterscheiden kann?

MfG

Daniel

... link  

 
@Daniel: Egal, der Pinky und Prof. Dr. Lahmenspuck der Brain haben eine neue Heimat gefunden. Deren Hilfsmäuse befinden sich derweil auf dem ->Weg zur Lächerlichkeit.

... link  

 
ROFL!
Ist ja spassig, dass offenbar Steuerdieb & Waldschrat den gleichen Provider hatten wie das Antidemokratieteam. Oder warum kommt da eine Seite der DENIC, dass es administrative Probleme gebe? Und klar, dass S&W nicht zu Webhostone gewechselt sind, denn da hätte sich mindestens einer der beiden Elfenbeintürmler für den DENIC-Eintrag outen müssen. Wahrscheinlich hätten sich dann auch deren Studenten über deren Ergüsse kaputt gelacht.

Bei Strato-Wiederverkäufer ClikMedia KG hingegen hält ein anderer den Arsch Kopf hin.

MfG

Daniel

... link  


... comment