Mein allerzweiter Podcast!

Naja, sagen wir besser, mein zweites MP3 im Internet. Hier ist er, der Halloweentext, von mir selbst vorgelesen und artikuliert, 1,13 MB zum allgemeinen Vergnügen.

Mittwoch, 1. November 2006, 13:42, von donalphons | |comment

 
Göttlich!

... link  

 
Ui, ein Doncast? Don 2.0? ;)

... link  

 
Der kommt vorgelesen nun mal besser als nur gelesen.

... link  


... comment
 
Auch wenn ich mir mit der Bemerkung sehr schade, das ist a) entweder keine geeignete Stimme dazu oder b) sie bedarf der Schulung.

Ich würde das Experiment nicht fortsetzten, wäre meine hypothetische Antwort auf die hypotehetische diesbezügliche Frage. jedenfalls bis die Stimme auf dem Niveau der Story ist.

Truth Hurts. I'm sorry. Aber immerhin ehrlich, auch und gerade vielleicht weil das mich nichts kostet.

... link  

 
Schmerzen? Hm.
Wo war nochmal der Löschbutton für Kommentare? ;-)

... link  

 
Nein, wir machen das anders - ich poste nachher ein Bild vom Apfelstrudel.

... link  

 
Prima. Den kann man nicht vorlesen. Nur essen. Besser ist das.

Oder war das jetzt die Ankündigung einer süssen Rache à la: "der Don isst dem lebemann was vor - ätsch" auf mp3 - so ähnlich wie der Kurzfilm "Hermes Phettberg räumt seine Wohnung auf" des ORF also ein multimediales Happening ?

... link  

 
Ich kann gerne auch die Essgeräusche aufnehmen. Eventuell sogar ein Video, wenn´s sein muss. Bis zur letzten Rosine. Und was übrig ist, verfüttere ich an den Hund.

... link  

 
Und dazu als Soundtrack: Mozart KV 384, Martern aller Arten.

... link  

 
Wenn, denn bitte nur die Essgeräusche, jedes Klappern von Silber auf Bone-China, jedes nachdenkliche Kauen und Schlucken, jedern entfernten Kern muss man in Dolby-Surround hören können, so als sässe man gegenüber. Vor einem leeren Teller.

Das wäre ein multimediales Erlebnis würdig einer Ton-Installation bei Ileana Sonnabend am Lower West Broadway.

Ein Video dagegen - wie trivial. Ausser Du isst den Apfelstrudel zu und im Takt der Kleinen Nachtmusik. Hätte auch etwas.

... link  

 
Warum nicht? Mozart hat auf dem Sterbebett mit den Backen sein eigenes Requiem gespielt.

... link  


... comment
 
"Es musste heißen: Brat fettlos mit Salamo-Bratfett ohne. Aber es stand geschrieben: O mo ne la sa mit brat brat... äh nein..."

Loriot

... link  

 
Schwachmatenkritik ist der Schwachmaten würdig
Eyh, wo lebt Ihr?
Wenn ich mir diese Vertraulichkeit erlauben darf.

Hat noch niemand sich selbst auf einer CD/Tape gehört?
Schwachmaten DIE , die die vorhandene, gewachsene
Tiefe oder Höhe des Tones im Konzert nicht wahrnehmen wollen.
Jeder der obigen Kritiker wage doch einmal etwas
ebenbürtiges auf die Beine zu stellen.

Schwachmaten seid Ihr !

Don : Gut gemacht, über die Latte gesprungen.
Den Ärschen gezeigt, daß sich mit miesem Kackeschmeißen
ein Mann nicht aufhalten läßt.
Und die halten die Latte auch noch hin, die Idioten !

Weiter so !

(Oder denkt "Schwachmat" ich hätte vor meinen tüddeligen
Offenbarungen für Kinder nicht darüber nachgedacht?)

... link  

 
Ach, wir kennen uns schon lang, das juckt mich garnichten, mir macht´s Spass und Selbstvertrauen hab ich für 10 :-)

... link  

 
Zum Glück, da kommt der Rächer der Literaturleser aus dem Busch gesprungen. Kann er nicht kommentieren oder meinte er meine Assoziationen zum Thema "Bratfett ohne"?

... link  

 
Ihr sprecht in Rätseln, mein Herr.

... link  

 
Ich nix Remix - ich nur haben eigenen Podcast und gerne bringen wollen würde demnächst. Nicht, dass mir viele Leute zuhören, aber was solls. ;-)
Aber hey, wenn ich mal Zeit übrig habe... :-)
Ad Astra

... link  


... comment
 
Ah - Frage schon erledigt. Da unten steht das CC-Symbol. Ich hoffe das gilt auch fürs MP3-File?
Und DonCast hört sich doch klasse an, oder?
Und wenn nur geschulte Stimmen was vorlesen dürfen, wäre die Welt um etliche Lesepaten ärmer...
Ad Astra

... link  

 
Willst Du einen Remix machen? Der tobende Bratfett-Don?

... link  

 
Es könnte ja fürs Hausbuch der Hochkomik langen, nur, was mir viel stärker auffällt: Du klingst da 10 Jahre jünger, und schön, dass Du in echt nicht so affektiert bist :-)

... link  


... comment
 
Desillusionierend. Ein bisschen.

... aber der Schluss war gut

... link  

 
falsch verstanden?
@ el_loco,
ich meinte Sie nicht.
Sondern und in Sonderheit Menschen wie:
"www.dpetereit.de/?p=5*1*4"
Und in diese Kerbe schien mir oben jemand zu
schlagen. Ich mag's nicht, menschlich
unsachlich zu argumentieren.
Mach' ich 'n Flick-Flack nur um des Beweises
Willen, daß es mit einer Rentner - Plautze auch geht?
Ja. Und alle die aufmüpfenden Spargel haut's auf die Fresse.
Daß es ein Geplänkel unter Freunden war, war mir nicht klar.

... link  


... comment