Party like it´s 1999

Oh Mann. Deutschland und seine jungdynamisch aufsteigenden Klofilmer und Web2.o-Entrepreneure. Dafür, dass zwei von drei StudiVZ-Gründern auf sog. Elite-Hochschulen für Wirtschaft waren, haben sie nicht wirklich den Peil von dem, was man bei einer Europaexpansion beachten sollte. Mehr an der Blogbar. (Kann man einer ein paar Screenshots deren Impressi machen? Danke!)

Dienstag, 7. November 2006, 10:25, von donalphons | |comment

 
Impressi?
sicher?

... link  

 
Nein. Es heißt ja auch nicht Elitessi.

... link  

 
impressen heissts....

... link  


... comment
 
Falls du Firefox benutzt: Schau dir mal Screengrab (http://andy.5263.org/screengrab/) an

"Die Erweiterung ScreenGrab speichert Bilder einzelner Webseiten, auch wenn sie größer als das jeweilige Browserfenster sind. Ziemlich praktisch, wenn man Dokumentationen schreibt oder für eine Hausarbeit einen kompletten Screenshot braucht. Funktioniert sogar mit Frames, wie der Autor betont.

Kleiner Nachteil dieser Extension: Mit allzu großen Seiten kommt ScreenGrab nicht klar. Hier wird der Speicherbedarf der Java Virtual Maschine innerhalb von Firefox einfach zu hoch."

... ist aber immer noch besser als mit der Digitalknippse oder über die Zwischenablage.

... link  

 
Grundsätzlich ein feines Tool. Aber leider kann es die URL-Zeile nicht mit sichern, was sie juristische Beweiskraft ein wenig mildern könnte.

... link  


... comment