Noch mehr fälschen bei StudiVZ

Das ist bei denen wohl eine internationale Angelegenheit, das Rumpfuschen bei Wikipedia.

Montag, 13. November 2006, 15:22, von donalphons | |comment

 
Das wird alles eine grosse Fake-Veranstaltung. Man kann sich jetzt sogar studivz-Freunde aus Top-Hochschulen per ebay kaufen:

http://gesundheit.blogger.de/stories/607129/

... link  

 
Die sollten das mal mit Frauen probieren, das wäre sicher nch erfolgreicher.

... link  

 
Blondinen bevorzugt? Mit Top-Model-Foto im Profil?

... link  

 
Virtuelle Freunde zum Sparpreis bei ebay.
Aua, ist das eine Satire oder funktionieren so BWLer? Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel!
Mitte/Ende der 80er gab es eine Riesenwelle wegen der Volkszählung. Es wurde überlegt, ob man miteinander ausfüllt, vorsätzlich falsche Angaben macht oder doch besser den Kerl vor die Tür setzt - die 200DM Strafe waren schon Auszeichnung. Heute schlumpfen die Studies überall begierig ihre Namen ein und der Obermupfel gruschelt als erster über die eigenen Web2.0-Füße.

Immerhin haben die Verkäufer mehr Verstand: "Die genauen Namen deiner neuen Freunde können aus Datenschutzgründen hier leider nicht veröffentlich werden."

... link  

 
Stimmt, das war lustig. Nach der dritten Zwangsgelderhöhung und der Bußgeldfestsetzung füllte ich dann doch aus, mit Angaben, wie dass ich auf 800 Quadratmetern wohne, 2 DM Miete zahle und mit dem Luftkissenboot zur Uni fahre. An den Wänden hingen Plakate, die Schnitter Tod und zwei mit Hellebarden bewaffnete Zmobies zeigten mit der Sprechblase "Haharhar, da kommt der Volkszähler!"

... link  

 
Ich hatte noch den Trick versucht, den Bogen unten einige Millimeter zu beschneiden, um die Einlesemaschine zu verwirren. Übrigens habe ich dem Zähler einen der offiziellen Bleistifte abgeschwatzt, den ich immer noch in Ehren halte.

... link  

 
Als nächstes werden die Kreditkartennummern bei StVZ eingesammelt. Macht nichts, Papa regelt auch das:

http://www.aarp.org/bulletin/yourlife/Articles/a2004-01-28-recovering.html
https://www.reputationdefender.com/
http://www.insideid.com/idtheft/article.php/11784_3438261_8

Braucht jemand noch eine richtig gute Geschäftsidee mit 1 Mio. potentieller Kunden?

... link  

 
Manuela, Originalfoto
Es werden uns sicher einige StudiVZ - Blondinen aus den
Anzeigen von Heiratsinstituten anstrahlen.
Originalfoto von Manuela.
Polnische Manuelas in Spanien, deutsche Manuelas in
LameDuckState, französiche Manuelas im vereingten
Königreich, nur die britischen Manuelas sind sicher.
Die herben Schönheiten a' la Birgit Breuel, Inge Meisel,
Alice Schwarzer und Uschi Glas sind weniger gefragt.

... link  


... comment