Ahhh - es geht wieder

Wobei heute die Haupthandlung hier spielt - ein Sicherheitsloch, gross genug zum durchfliegen..

Montag, 20. November 2006, 17:48, von donalphons | |comment

 
Hängt der erste Skalp schon an Deinem Gürtel?

... link  

 
Nein, der muss erst mal entgelt werden.

Was soll´s, es blieb ihnen nichts anderes übrig. Wie aber Dennis Bemmann das Loch an die Investoren verkauft, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es sehr unklug ist, da nicht schleunigst zu reagieren.

... link  

 
Du weisst
dass das Spiel vorbei ist, wenn Du vor einem Monat nich mit der Frau Fischer von Brand1 auf dem Podium warst und Dir jetzt folgende Sprüche anhören musst:

Doch dann wurde es dubios: Zunächst wurde der Firma vorgeworfen, die Idee und die Gestaltung von Facebook abgekupfert zu haben, was in Zeiten des Internets keine Seltenheit gewesen wäre. Aber nach einer privaten Partyeinladung im Web, die dem Titelblatt der Nazizeitung nachempfunden wurde, hat Dariani die erste Presseschelte erhalten. Richtig verrückt wird die Sache allerdings erst durch seine Videos, die bei YouTube zu sehen sind.

Der obige Clip zeigt den Unternehmer bei sehr peinlichen und ungeschickten Annäherungsversuchen in einer Berliner U-Bahn. Trotz der schlechten Qualität des Videos bleibt nicht verborgen, dass der schmächtige und klein gewachsene Dariani fast zehn Jahre älter ist als die Opfer seiner Begierde. So richtig schräg wird es allerdings erst in einem weiteren Clip. Der zeigt eine unschöne Toilettenkabine einer Berliner Diskothek, darin versucht er mit einer offensichtlich verwirrten jungen Dame ein Gespräch aufzubauen. Ergebnis: Er willig, sie uninteressiert.


Wenn sie sowas über Dich schreiben, ist Dein Leben als Posterboy vorbei. Für immer.

... link  

 
Das war´s dann wohl, Herr Dariani. Nachschlag gefällig?

... link  

 
Der kommt wieder. Ist ein echter "serial-entrepreneur".

... link  

 
Aber sicher. Und es wird wieder welche geben, die ihn hofieren. Sie kommen alle immer wieder. Ich vermute mal, dass Dariani bald als Berater für den Aufbau von Communities durch gewissen Netzwerke gereicht wird.

Aber auf der anderen Seite stehen auch immer noch Leute rum. Es wird ewig so weitergehen.

... link  

 
Und dann gibt es ja noch die Dolchstosslegende. Er der erfolgreiche web2.0-Unternehmer wurde von einer blogger-Verschwörung perfide gemeuchelt.

... link  

 
Eh klar. Wenn Du mal hören würdest, was mir manche Leute über mich erzählen, die mich nur vom Hörensagen kennen und kein Bild von mir gesehen haben - um es mit Serner zu sagen, gegen mich wäre Gilles de Rais ein Kaninchen.

... link  

 
Wie war das noch mit der Münchner DCT-Verschwörung und den Firmeninteressen hinter DCT ? ;-)))

... link  


... comment
 
Glückwunsch Don
Jetzt bist Du auch im Kölner Stadtanzeiger, auch in der Printausgabe, angekommen. Musste heute morgen beim Morgenkaffee nett grinsen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1162473071954.shtml

maccie

... link  

 
und das Leck ist bei Heise.

... link  

 
ist auch schon in Australien angekommen, wie mir jemand per mail mitteilte...

... link  

 
Global Insecurity nennt man das wohl.

Ich will ja nix sagen, aber der Gestapo wäre das nicht passiert.

... link  


... comment