Alte Freunde mit alten Taktiken

Einmal in der Pressemitteilung lügen - kann passieren.
Zweimal in der Pressemitteilung lügen - ist nicht gut.
Pressemitteilungen für unterschiedliche Märkte zurechtmachen - riecht komisch.
Ein positives Ergebnis haben und nicht kommunizieren - ist seltsam.
Firmen für ungenannte Beträge erwerben - ist fragwürdig.
Den Kauf nicht im Handelsregister eintragen lassen - ist sehr ungewähnlich.
Mit dem nicht vollzogenen Kauf dann Werbung für die grosse Sause machen - macht mich neugierig.

Was da sonst noch so kommt.

Dienstag, 28. November 2006, 23:37, von donalphons | |comment

 
Schalt mal wieder ab Don!
Mensch Don ;-) nu is aber mal gut! ;-)

Gönn Dir mal ´nen Urlaub! Verdient hast Du dir den!

Eine Lawine ist doch eh schon am Rollen, mein nur bevor es dich wieder in den Strudel reinreisst.

Ich empfehle ´ne Woche Süd-Frankreich Schlemmer / Wellness - und Kulturreise! Und dann, nur im Notfall per SMS erreichbar sein und totales Offline/Real Life Genießen!

Fürs erste hast Du echt genug in der Sch**** gewühlt, ich hab ja echt schon Mitleid mit Dogfood und Dir. Man, habt ihr beide eigentlich die letzten Tage im Schichtbetrieb die Kommentare moderiert?

Ihr solltet euch jetzt mal ganz gepflegt Zurücklehnen und Abschalten. An regelmäßigen (und damit erholsamen) Schlaf war doch wohl nicht zu Denken! Das Tempo war ja selbst für mich als "Jungspund" halsbrecherisch. Verheizt euch nicht selbst, dankt euch doch niemand!

#War auf jeden Fall der bisher fesselndeste Krimi den ich bisher so verfolgt habe, besser als jedes ARG *lol #

So, guck ich jetzt nochmal 'kurz' - oder lass ich es lieber bleiben ;-) ? Ich glaube ich geh mal lieber ins Bett!

MIC

P.S.: Ein schaurig schönes Exempel, ich mag ja griechische Tragödien ;-)

*Listening "Tannhäuser Ouvertüre" Berliner Philharmoniker/K. Tennstedt

... link  

 
Das ist the next big thing und hat mit StudiVZ nichts zu tun. Und ich halte sowas schon aus, da bin ich faktisch unbegrenzt belastbar.

... link  

 
In schneller Folge wiederholt in den Zuständigkeitsbereich eines anderen Finanzamts umgezogen, und man kennt da einen interessierten Richter.....

... link  

 
Ich bin schon
gespannt, wer der Nächste ist. Das wird ja langsam meine tägliche Doku-Soap.

... link  

 
Diesmal 2 Nummern grösser, dafür sind die Probleme eine Nummer kleiner.

... link  

 
Also, ich mein, wenn es bei dem bleibt, was ich weiss.

... link  

 
blogbar
noch lange geschlossen?

... link  

 
Ist Dir langweilig? Hetzner hat Probleme. Keine Ahnung, wann es wieder kommt.

... link  


... comment