Ach so, ja,

und begrabt mein Herz an der Biegung des Abflusses.

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:57, von donalphons | |comment

 
Berlin-Blues?
Hallo Don!

Sag mal, hat man Dich nach Berlin zwangsversetzt? Oder was hält Dich in dieser Stadt ganz ohne Italiener ;-) in der Türkenstraße ?

Viele Grüße
ManInABox

... link  

 
Berlingrau-Blues
Dauert nur 2, 3 Monate, sagten sie, dann haben wir eine gute Lösung, und wir ziehen dich ab. Dann gab es ein paar Komplikationen. Seitdem bin ich nicht mehr Interims-Manager, sondern richtig, volle Kanne, und so. Fuckit.

... link  

 
Ömm...
Heißt das, Du bleibst oben für - ganz lang?

(Hieße wohl auch, Du bist klassisch reingefallen. "Jetzt, wo Sie schon mal da sind..." - Oder, um einen C64-Spielklassiker zu zitieren: "Another visitor! Stay a while - STAY FORRREVVAAA!"

... link  

 
Und überhaupt
Fulltime-Job in der Hauptstadt - ich beneide Dich! ;-)

... link  

 
Das da oben ist die neue Version von Catch 22 - nur leider ohne Bomben für diese Stadt im Rumpf des Fliegers. Und Hauptstadt - welche Hauptstadt? Weil hier wochenüber ein paar Beamte sitzen, die Donnerstags Abend ins Rheinland jetten?

Hauptstadt - ok, Hauptstadt der Abzocker vielleicht. Ich fange an, den Hass bayerischer Politiker auf diesen Moloch zu verstehen. Schlechtes Zeichen für die "Hauptstadt".

... link  

 
Also gut, "Hauptstadt"
Mir wäre es auch lieber, wenn das piefige Bonn Hauptstadt geblieben wäre. Lieber für Berlin.
Da Du schon Catch 22 zitiert hast: halte es doch wie Major Major. "Wenn ich da bin, bin ich nicht da, und wenn ich nicht da bin, bin ich da." Und mach Home Office vom Süden aus.

... link  


... comment