Real life 03.03.04 - The fine art of stealing sampling

Zwischen einem übergrossen Teeglas und einer Kirschwaffel habe ich mich gestern gegenüber den Minusvisionären dazu hinreissen lassen, das Neon Magazin zu verteidigen, nachdem die erste Nummer zumindest eine akzeptable Modestrecke hatte. Leute, die an einer Hausecke zusammenrumpeln - das hat was.

Wie immer, wenn man sich für jemanden einsetzt, wird man enttäuscht: Wie ich heute morgen entdecken musste, hat neon die Idee geklaut.

Donnerstag, 4. März 2004, 13:14, von donalphons | |comment

 
Nicht ganz geklaut.
Ich hätte es mir nicht träumen lassen, dass ich noch einmal die Neon verteidigen werde, aber den Vorwurf des geistigen Diebstahls kann man nicht ganz stehen lassen: Auf der ersten Seite der Modestrecke heißt es "nach einer Idee von Valerie Stahl". Wird dann schon so in Ordnung gehen.

... link  

 
florian/valerie neon
also...sie haben meinen namen einfach so da hingeschrieben mich gefragt eine modegeschichte zu machen..hatte in einer Ausstellung eine serie von leuten die an ecken zusammenstossen und diese bilder oft in england veroeffentlicht und ausserdem in mehreren laendern ausgestellt un dnein gesagt...also haben sie es einfach kopiert////ruthless

neon ist echt lusche...kein respekt vor irgendwas


gruss
valerie stahl

... link  


... comment
 
valerie..ja genau von mir geklaut
danke dass du das hier hinschreibst...die neonleute
machen ihren job irgendwie falsch..no respect!!!
habe alles versucht anwalt etc...nichts gebracht

traurig mit anzusehen und das soll das renomierteste artdirektoren team in de sein? verstehe ich nicht!!!

... link  


... comment