Unten am Fluss

Auf grösseren Booten sitzen ab und zu die Bürger, träumen von den Yachten auf dem Mittelmeer und Decks, die so gross sind, dass man darauf tanzen könnte, mit Perlenketten und weissen Anzügen.



Auf der Uferpromenade reden dagegen die Kids mit Caps darüber, wem sie was in Fresse geben, und glauben an ihre Zukunft als Gangsta mit ihren Schlampen, nicht wissend, wie kleinlaut solche Typen später werden, wenn sie was Blödes öffentlich gesagt haben und demnächst als kleine Sexisten dastehen könnten, die für einen peinlich berührten Lacher ziemlich viel zu tun bereit sind.

Sonntag, 16. September 2007, 11:55, von donalphons | |comment

 
Und niemand ahnt, dass gleich nebenan, auf dem Grund des Totenkopfsees, eine Armee von Untoten wartet, jederzeit bereit, an Land zu marschieren, sobald ER, DESSEN NAME NICHT AUSGESPROCHEN WERDEN DARF, den Befehl dazu gibt.

... link  

 
Oha, ich musste beim lesen zuerst spontan an Aristoteles Onassis denken.

Ich glaube ich sehe die Welt einfach zu positiv...

... link  


... comment
 
"...mit Perlenketten und weissen Anzügen."

Und dazu diese weißen Süßlichkeiten aus dem Hause XY, die ja bei den Reichen dazugehören... :)

... link  

 
Gestern habe ich irgendwo gelesen, man habe sich noch nie soviel "fremdgeschämt" wie beim Auftritt eines bestimmten Herrn in KA... Das muss schon richtig peinlich gewesen sein.

... link  


... comment
 
Was wollt Ihr denn alle? Mit derlei Unterschichtgehabe kann man es im deutschen Medienwesen weit bringen, zum Nutzen auch des eigenen Kontos. Bestes Beispiel ist ein gewisser Herr Raab.

... link  

 
Mir egal, wenn der Karriere in der Glotze macht, aber wenn der sich dergestalt in meiner Anwesenheit einlässt, muss er damit leben, dass er seine Sager nicht mehr in die Tube zurück bekommt,

... link  

 
die frage ist ja, ob die betroffene frau von der vorführung wusste? darüber hinaus ist das photo zwei jahre alt. ich würde ungern jemandem die rechte in die hand geben für so ein photo - egal wer es ist.

... link  


... comment
 
Tja, das hätte sich Händel auch nicht träumen lassen, daß er von seinem Denkmal auf dem Rathausplatz von Halle (fast) direkt auf MEIN Werbeschild gucken muß darf. :)

... link  

 
Hätte ihm seinen zweiten Schlaganfall eingebracht.

... link  

 
Es hieß zwar zu DDR-Zeiten "Proletarier aller Länder vereinigt Euch ... in Halle" aber zu den Händel-Festspielen (über das zweitklassige Göttingen muß man nun wirklich nicht reden) ist toute Halle auf den Beinen. :)

... nicth nur die @Dons dieser Welt *duckundweg*.

... link  


... comment