Gleich mal das mit dem TM ausprobieren...



Update: Ahhhhh :-)

Samstag, 24. April 2004, 23:07, von donalphons | |comment

 
??
Die Wunder des ASCII-Code entdeckt oder die Windows-Zeichentabelle?

... link  

 
Letzteres. ich hatte ja keine Ahnung... und das nach 22 Jahren programmierbarer Rechner, damals der TI-59.

Der war übrigens - obwohl ich es geschenkt bekam von einem Cousin, der damals bei TI arbeitete - eine der grössten Enttäuschungen meines Lebens. Das Teil war damals zwar so heiss, dass es niemand am Gymnasium meiner Heimatstadt überhaupt kannte, und ich durfte es in die Schulafgaben mitnehmen, wo die anderen nur ihre läppischen, prellenden TI-30 hatten. Nur: Bei Mädchen konnte man damit nicht punkten, obwohl ich dachte, damit werde ich der Schulaufgaben-King, alle werden neben mir sitzen wollen...

Also verkaufte ich damals den Ti-59 an unseren brilletragenden Mathefreak und kaufte mir ein damals arschgeiles Klepper S-5 Surfboard - voll versenkbares Allgaier-Schwert, Barrakuda-Finne, Fussschlaufen, erstes Pintail auf dem deutschen Markt - und prompt war ich der King. Alle wollten das auch mal ausprobieren. Ich ging surfen, liess Mathe meinen pickligen Kameraden, rutschte von einer 1 auf die 4, legte 5 Kilo Fett ab und 12 Kilo Muskeln wollen mal nicht übertreiben, 2 Kilo Fett ab und 4 Kilo Musken zu und war, von den Tagen der Notenergebnisse abgesehen, ein glücklicher, zufriedener Mensch - bis heute. Ich kenne zwar keine Codes, ich bin dumm, aber immer noch knackig, ich habe einen aufregenden Job, bei dem ich viel surfen kann, aloha, mein Idol ist immer noch Robbie Naish und nicht Steven Hawkings.

Der Mathefreak von damals hat inzwischen geheiratet und arbeitet in einer grossen Fabrik, wo er Computersimulationen von Autocrashs programmiert.

... link  

 
hang loose! Weiterhin.

... link  


... comment
 
HTLM-Entity
So machen das Echte Männer™.

... link  

 
wie
geht das ? :)

... link  

 
® © ™

Siehe auch hier

... link  

 
öha, danke !

... link  


... comment