: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 19. Juli 2009

Zu viel der Ehre

Ach, was heisst schon Stalingrad... bitte um Mässigung... passt auch historisch nicht... Vodafone, Lobo, Adnation und Scholz & Friends kamen ja noch nicht mal aus der Latrine, als sie eingedeckt wurden... es waren doch nur ein paar Staubsaugervertreter im Vorgarten, die mit Benno Bekanntschaft gemacht haben und dann bei der Flucht in die Rechen und Minenfelder gelaufen sind... da musste man eigentlich gar nichts tun... ich sage das ja immer, wenn es um die Figuren aus der New Economy geht: Traue nie einem Typen, der eine Firma vor die Wand gesetzt hat

Nie. Egal ob er seine Webagentur, sein Co-Shoppingangebot oder seine E-Learning-Klitsche ist.

Jedenfalls: Ein guter Beitrag mit viel Hintergrundinformationen. Zur ersten Runde. Wäre ich Vodafone, würde ich die Kampagne noch heute abblasen.

... link (36 Kommentare)   ... comment


Photographiere beizeiten,

dann hast Du in der Not, wenn sich bei satten 7 Grad Aussentemperatur eine Welle aus Blech und Norddeutschen in Richtung Schneematsch auf denösterreichischen Strassen wälzt.



Denn vor zwei Tagen, als sie packten, war hier noch schönstes Badewetter. Heute ist es sogar mit Decke draussen zu kalt.

... link (0 Kommentare)   ... comment