: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 23. Juli 2009

Vorsatz und Ergebnis

Ich dachte, es könnte mal ganz spannend sein, einfach mal einen Tag mitzuschreiben, an dem ich ziemlich genau das tue, was mir Reiche aus der Nachbarschaft so raten, weil das Wetter nicht so gut ist, wie etwa heute.



Heute war es ganz famos, im Gegensatz zu dem, was ich tat.



Denn inzwischen habe ich es niedergeschrieben und denke, dass es keine so arg tolle Idee war. Es klingt alles so hohl, in der FAZ.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Empfehlung heute - Nachdem hier alles so schön ist,

und folglich auch nicht bemerkenswert - ich warte, gehe an den Strand und auf Berge, blogge ein wenig und liege viel auf meinem Liegestuhl, was dem Geschichtenerzählen nicht zuträglich ist - möchte ich auf drei eklige Dinge verweisen:

1. Modeste und die eklige Friteuse eines Mitbewohners

2. 50hz und eklige Kinderspielereien eines Bratzen namens Vodafail

3. FT Alphaville über den ekligen Umstand, dass das schöne Italien wegen der Staatsschulden bald aus der Eurozone ausscheiden dürfte, was gut für den Immobilienerwerb wäre, würde man unter einem Schleimbatzen wie Berlusconi und seinem braunen Regime leben wollen.

Und nun zur Frage des Tages: Käsesahne oder Preiselbeerkuchen?

... link (30 Kommentare)   ... comment


Italienische Grüsse

Das Warten geht weiter, die Gutachten dauern, die Anwälte sind verstimmt und daheim wartet eigentlich nichts auf mich. Na dann.



Ich kann auch hier arbeiten. Solange noch was im Kühlschrank ist.

... link (19 Kommentare)   ... comment


In die Idylle meines Lebens hinein

habe ich auch etwas über die Hässlichkeit von Vodafone und deren Helferlein geschrieben.

... link (0 Kommentare)   ... comment