Don Django verlässt Monks Gulch

So eine Biedermeiervitrine wäre auch ein erstklassiges Aufbewahrungsding für ein Maschinengewehr.



Es wurde dann auch noch das befürchtete Wettrennen gegen den Regen nach Norden. Immer an der Kante der Wolkenfront entlang, die sich in den Alpen zusammengebraut hatte und mit silbergrauen Schlieren vor der Sonne ihr Kommen androhte, ausgestreckt vom Münchner Becken bis hinauf in das Herz des Landes, die sanfte Hügelkette der Holledau.



Die Autobahn war auf 30 Kilometer bis Pfaffenhofen zu. Also fuhr ich mit der schweren Fracht über die Landstrasse, durch kleine Käffer, in denen Sandgruam-Parties und Mega-Discos mit 99 Cent Durstlöschern angepriesen werden, die alten Frauen Kopftuch tragen und mit dem Besen die Gehsteige fegen, und über mir pfiff die Vitrine im Fahrtwind das Lied des Todes. Wirklich berüchtigt, dachte ich mir, ist man erst, wenn andere schon über einen schreiben, wenn man nur einen Punkt macht. Das ist es wohl.

Oder so.

Samstag, 29. Juli 2006, 01:49, von donalphons | |comment

 
Na, gibs zu, ein Lanu4-Finalizer wird da schon drin gewesen sein :-)

... link  

 
Pssst. Nicht so laut. Ich habe gerade einen Blogfinal... und hey, Qype vom Uhrenbacher (ex-Bild.T-Online) sieht ja auch nicht gerade doll aus.

... link  

 
Das ist doch ein Klon. Leute, die Uhrenbacher und Würtenberger heißen können nicht echt sein.

... link  

 
Doch doch. Also, zumindest gab es da mal ein entsprechendes Posting, das das bewiesen hat.

... link  


... comment