Sizilianische Verhältnisse

Nach der von Adical bezahlten Freundin eines Adical-Teilnehmers probiert sich nun der Freund dessen Schwester und Schnüffel-Sebas, der es selbst aber überhaupt nicht gern hat, wenn man seinen Realnamen niederschreibt, in der Don-Kritik zur Verteidigung von Adical. Es bleibt also in der Adical-Familie, könnte man sagen.

Mal ehrlich, Freunde der Blasmusik: Fühlt Ihr Euch bei sowas nicht zumindest ein ganz klein wenig dämlich? Feige und käuflich ist ja ok, aber dann auch noch so dumm?

Freitag, 22. Juni 2007, 09:11, von donalphons | |comment

 
Warum kein Link zu den interessanten Artikeln
Moinsen,

warum gibt's den Link zu den interessanten Artikel?

... link  

 
@brian
Also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich verstehe die Sinnhaftigkeit deines Posts nicht.

... link  


... comment